Quotation Strebinger, Andreas, Hoffmann, Sabine, Schweiger, Günter, Otter, Thomas. 2000. Coinjointanalyse und Hemisphärizität: Die Wirkung von Präsentationsformats und Involvement auf die Vorhersagevalidität der Coinjointanalyse. Marketing Zeitschrift für Forschung und Praxis, 22, 1, 55-74


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Marketing. ZFP - Journal of Research and Management (früher: Zeitschrift für Forschung und Praxis (Marketing ZFP)
WU-Journal-Rating new MAR-C, STRAT-C
Language English
Title Coinjointanalyse und Hemisphärizität: Die Wirkung von Präsentationsformats und Involvement auf die Vorhersagevalidität der Coinjointanalyse
Year 2000
Reviewed? Y

Associations

People
Schweiger, Günter (Details)
Otter, Thomas (Former researcher)
Strebinger, Andreas (Former researcher)
Organization
Advertising and Market Research (Former organization)
Google Scholar: Search