Quotation Ledermüller, Karl, Zeeh, Julia. 2017. Komplexität empirisch fassbar machen: Was wirkt auf den Studienerfolg? Relevanz und Operationalisierbarkeit von individuellen Lernstrategien, persönlichen Umweltfaktoren, zeitlichem Investment und Vorwissen. 3. Internationale Tagung für Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung im Hochschulbereich: „Qualität verstehen – Komplexität managen. Wien, 03.02.17


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Language German
Title Komplexität empirisch fassbar machen: Was wirkt auf den Studienerfolg? Relevanz und Operationalisierbarkeit von individuellen Lernstrategien, persönlichen Umweltfaktoren, zeitlichem Investment und Vorwissen.
Event 3. Internationale Tagung für Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung im Hochschulbereich: „Qualität verstehen – Komplexität managen.
Location Wien
Event country Austria
Date Feb. 3, 2017

Associations

People
Ledermüller, Karl (Former researcher)
External
Zeeh, Julia (WU Wien, Austria)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5803 Educational research (Details)
5808 University didactics (Details)
5838 E-learning, telelearning (Details)
Google Scholar: Search