Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2021. Werbung. 10. München: UVK Verlagsgesellschaft mbH UTB.
BibTeX
Abstract
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis. Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing- und PR-Abteilungen ein hilfreicher Ratgeber
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Book (monograph) |
Language | German |
Title | Werbung |
Edition | 10. |
Location | München |
Publisher | UVK Verlagsgesellschaft mbH UTB |
Year | 2021 |
URL | https://www.beck-shop.de/schweiger-schrattenecker-unternehmensfuehrung-werbung/product/32310073 |
ISBN | 978-3-8252-5492-6 |
Open Access | N |
Associations
- People
- Schweiger, Günter (Details)
- External
- Schrattenecker, Gertraud (Donau Uni, Austria)
- Organization
- Institute for Marketing and Consumer Research IN (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5300 Economics (Details)
- 5320 Marketing (Details)
- 5321 Market research (Details)