Citymarketing Stockerau


Type Research Project

Funding Bodies
  • City of Stockerau

Duration Oct. 1, 1996 - Sept. 1, 1997

  • Practically Oriented Economic Geography and Research in Geographical Integration AE (Former organization)

Tags

Press 'enter' for creating the tag
 

Abstract (German)

Ziel der Studie ist es für den Prozeß des Stadtnmarketing Fakten über die Einzehalndelsstruktur und die Rahmenbedingungen für einen Stadtmarketingprozeß empirisch zu erfassen und zu bewerten


Publications

Research report, expert opinion

1997 Staudacher, Christian. 1997. Stadtsaal Stockerau. Expertise über Organisation, Management und Marketing, Nachfragepotential, Vernetzung und Externe Effekte. Gutachten, Juni (Details)
1996 Staudacher, Christian. 1996. Stadtmarketing Stockerau - Grundlagenforschung: Ergebnisse der Erhebungen über Geschäftsstruktur, Kundenstruktur, Einkaufsmotive und Attraktivitätsbewertung der Einkaufsstadt Stockerau und die Kaufkraftströme in Stockerau und seinem Hinterland. Projektbericht Oktober (Details)

Unpublished lecture

1996 Staudacher, Christian. 1996. Stadtmarketing Stockerau - Grundlagenforschung: Ergebnisse der Erhebungen über Geschäftsstruktur. Kundenstruktur, Einkaufsmotive und Attraktivitätsbewertung der Einkaufsstadt Stockerau und die Kaufkraftströme in Stockerau und seinem Hinterland. Vortrag für die Stadtgemeinde Stockerau (Details)

Classification

  • 5321 Market research (Details)
  • 5611 Urban and regional analysis (Details)
  • 5915 Economic geography (Details)

Expertise

  • citymarketing