2009 Moser, Reinhard, Hrsg. 2009. Internationale Unternehmensführung - Entscheidungsfelder und politische Aspekte. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2008 Moser, Reinhard, Hrsg. 2008. Ausländische Direktinvestitionen. Neuere Entwicklungen, Entscheidungsinstrumente und führungsrelevante Folgen. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Breuss, Fritz, Fink, Gerhard, Griller, Stefan, Hrsg. 2008. Services Liberalisation in the Internal Market. Wien-New York: Springer. (Details)
2007 Moser, Reinhard, Mugler, Josef, Hrsg. 2007. Die Herausforderung der globalen Vernetzung. Forschungsreaktionen aus dem Department für Welthandel der Wirtschaftsuniversität Wien. Wien: Wirtschaftskammer Öst.. (Details)
2005 Fink, G., Holden, N. (Guest editors). 2005. Journal of Managerial Psychology Special Issue. Vol. 20, Issue 7 (Details)
  Fink, G., Holden, N. (guest editors). 2005. The Academy of Management Executive Special Issue. Vol. 19, No. 2, May, 2005 (Details)
2003 Breuss, Fritz, Fink, Gerhard, Griller, Stefan, Hrsg. 2003. Institutional, Legal and Economic Aspects of the EMU, Research Institute for European Affairs Publication Series, Vol 23, VIII and 346 pages. VIII. Vienna – New York: Springer. (Details)
  Fink, Gerhard, Jauschowetz, Dieter (Hrsg.). 2003. Intercultural Business Management in Central and Eastern Europe. IDM Studien, Nr. 6, Dezember (Details)
  Chadraba, Petr, Springer, R. (eds.). 2003. Proceedings of the 11th Annual Conference on 'Marketing and Business Strategies for Central and Eastern Europe'. Vienna, December (Details)
  Fink, G./ Neyer, A. K./ Reichel, W. (eds.). 2003. Theory and methods in the study of intercultural knowledge and interaction. InterKnow Euro-Workshop I, Studien des Instituts für den Donauraum und Mitteleuropa, Nr. 4 (Details)
2002 Chadraba, Petr, Springer, R. (eds.). 2002. Proceedings of the 10th Annual Conference on 'Marketing and Business Strategies for Central and Eastern Europe'. Vienna, December (Details)
2001 Fink, G., Meierewert, S. (Hrsg.). 2001. Interkulturelles Management: Österreichische Perspektiven. 368 S., Springer Verlag, Wien - New York, ISBN 3-211-83713-2 (Details)
  Arnold, Stewart/Chadraba, Petr/Springer, Reiner (eds.). 2001. Marketing Strategies for Central and Eastern Europe. 306 pages, Ashgate, UK, ISBN: 0-7546-1316-X (Details)
  Chadraba, Petr, Springer, R. (eds.). 2001. Proceedings of the 9th Annual Conference on 'Marketing Strategies for Central and Eastern Europe'. Vienna, December (Details)
2000 Breuss, Fritz, Fink, Gerhard, Griller, Stefan, Hrsg. 2000. Vom Schumann-Plan zum Vertrag von Amsterdam. Entstehung und Zukunft der EU, ECSA-Austria Schriftenreihe, Band 2, 360 Seiten. Wien – New York: Springer. (Details)
  Chadraba, Petr, Springer, R. (eds.). 2000. Proceedings of the 8th Annual Conference on 'Marketing Strategies for Central and Eastern Europe'. Vienna, December (Details)
1990 Griller, Stefan, Breuss, Fritz, Fink, Gerhard, Hrsg. 1990. Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Europafragen, ab 1990, ab 1992, bisher dreiundzwanzig Bände, seit 1998 Verlag Springer. Wien: Springer. (Details)