2006 Springer, Reiner. 2006. Marketing für Transformationsländer - Umfeld, Instrumente, Strategien. 12 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2005 Springer, Reiner. 2005. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 7 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2004 Springer, Reiner. 2004. Marketing für Transformationsländer - Umfeld, Instrumente, Strategien. 11 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2003 Springer, Reiner. 2003. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 6 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2002 Springer, Reiner. 2002. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 10 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2000 Springer, Reiner. 2000. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 9 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 2000. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 5 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1999 Springer, Reiner. 1999. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 8 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1998 Springer, Reiner. 1998. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 7 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1997 Springer, Reiner. 1997. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 6 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1997. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 4 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1996 Springer, Reiner. 1996. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 5 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1995 Springer, Reiner. 1995. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 3 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1995. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 4 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1994 Springer, Reiner. 1994. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 3 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1993 Springer, Reiner. 1993. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 2 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1993. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 2 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1992 Springer, Reiner. 1992. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1992. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. Wien: Service-Fachverlag. (Details)