2017 Haller, Thomas, Reutterer, Thomas. 2017. Hidden Champions in Austria. Executive MBA Programm der Guanghua School of Management, Wien, 17.10. (Details)
  Zniva, Robert, Reutterer, Thomas. 2017. Warum sprechen Autos, sind Bären aus Gummi und Kühe manchmal lila? Kinderuni Wien, Wien, 13.07. (Details)
2016 Wohlgenannt, Gerhard. Forthcoming. The Integration of Crowdsourcing into Knowledge Engineering Workflows -- Invited Talk. Workshop on Mathematic Models and Information Technology, Higher School of Economics, Moscow, 01.06. (Details)
2015 Zniva, Robert and Lienbacher, Eva and Reutterer, Thomas. 2015. Warum sprechen Autos, sind Bären aus Gummi und Kühe manchmal lila? . Kinderuni Wien 2015, 2015, 08.07. (Details)
2014 Reutterer, Thomas. 2014. Customer Analytics for Data-Driven Customer Management. Star Alliance Meeting, Wien, 18.06. (Details)
  Neumann, Gustaf, Vettori, Oliver. 2014. Rethinking E-Learning: Continuous improvement through technology enhanced learning.. 2014 EFMD Annual Conference, Wien, 16.06. (Details)
2012 Reutterer, Thomas. 2012. Kopf oder Bauch - Wie werden Entscheidungen im Marketing getroffen? WU Alumni World Café, Wien, 22.03. (Details)
2011 Zniva, Robert and Wolfsteiner, Elisabeth and Reutterer, Thomas. 2011. Warum sprechen Autos, sind Bären aus Gummi und Kühe manchmal lila? Kinderuni Wien 2011, Wien, 13.07. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2011. Targeted Promotions via Kundenkarten: Innovatives Entscheidungstool erhöht Einlösungsraten am POS. Nielsen Spaceman Tag 2011, Hotel Schloss Wilhelminenberg, Wien, 19.05. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2011. A Multistep Approach to Derive Targeted Category Promotions. Forschungsseminar des Schwerpunkts Marketing an der Goethe-Universität Frankfurt, Frankfurt am Main, 13.05. (Details)
2010 Reutterer, Thomas. 2010. Modeling Profitability Dynamics in Evolving Customer-Firm Relationships. Research Seminar, College of Administrative Sciences and Economics, Koc University, Istanbul, 02.12. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2010. Entscheidungsunterstützung beim Zielgruppenmarketing. Deutscher Handelskongress & Kongressmesse Retail World 2010, Berlin, 15.11. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2010. Entscheidungsunterstützung beim Zielgruppenmarketing. Deutscher Handelskongress 2010, Berlin, 15.11. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2010. A Multistep Approach to Derive Targeted Category Promotions. Research Seminar at the Division of Marketing, University of Stirling, Scotland, UK, Stirling, 21.05. (Details)
2009 Reutterer, Thomas. 2009. Modeling Profitability Dynamics in Evolving Customer-Firm Relationships. Forschungstagung des Forschungszentrums für Handelsmanagement 2009, Universität St.Gallen, St.Gallen, 22.06. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2009. Spenden-Marketing: Prognosen zur Optimierung und Steuerung. 7. NPO-Tag an der Wirtschaftsuniversität Wien, Wien, 20.04. (Details)
2008 Reutterer, Thomas. 2008. Modellierung dynamischer Kunden-Firmen-Beziehungen. Forschungskolloquium des Lehrstuhls für Dienstleistungs- und Technologiemarketing, TU München, München, 10.12. (Details)
  Leydold, Josef. 2008. Largest Eigenvalues of Graphs with Given Degree Sequences. Universität Magdeburg, Magdeburg, 22.06. (Details)
  Mettnitzer, Arnold, Schnedlitz, Peter, Konrad, Christian, Unterberger, Andreas. Erscheinend. Wie viel Werte braucht die Wirtschaft? Unternehmertum im Spannungsfeld zwischen Gewinn und Ethik (Podiumsdiskussion). Themenabend der Wirtschaftskammer Wien, Wiener Konzerthaus, 14.05. (Details)
2007 Reutterer, Thomas. 2007. Aktuelle Trends im Handelsmarketing – So entwickelt sich der Supermarkt von morgen. Jahreskongress Lebensmittel 2007, Eventhotel Pyramide Vösendorf bei Wien, 10.10. (Details)
  Holweg, Christina, Schnedlitz, Peter. 2007. Category Management - Präsentation der empirischen Befunde. Vorstandsmeeting der Führungskräfte der REWE Group Austria, Wiener Neudorf, 02.10. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Dynamische Kundensegmentierung zur Unterstützung von Direktmarketingaktionen. 3. Data Mining Konferenz des EC3 (E-Commerce Competence Center), Tech Gate Wien, 20.06. (Details)
  Leydold, Josef. 2007. Non-Uniform Random Variate Generation for Monte Carlo Methods. Forschungsseminar, Institut für Mathematik, Isik University, Istanbul-Sile, Türkei, 20.04. (Details)
2006 Schnedlitz, Peter, Teller, Christoph. 2006. Handelswissenschaftliche Analyse des Betriebstyps Einkaufszentrum. Führungskräftetagung der SPAR AG, Salzburg, 13.12. (Details)
  Franz, Zauner, Schnedlitz, Peter. 2006. Exkursion und Podiumsdiskussion zum Rotterdamer Hafen. Exklusvveranstaltung des Rotary Clubs Baden, Rotterdam, Niederlande, 26.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2006. Einführung in das Handelsmarketing. Fachseminar der Günther Rid Stiftung für den Bayrischen Einzelhandel, Spitzingsee/Bayern, 29.04. (Details)