2019 Franke, Nikolaus, Dömötör, Rudolf, Finkenzeller, Martin, Treytl, Vinzenz. 2019. Social Online Learning: Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit. Sternenfels: Verlag Wissenschaft und Praxis. (Details)
2010 Dömötör, Rudolf. 2010. Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen: Konzeptionalisierung und empirische Messung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2008 Perkmann Berger, Stefan. 2008. The Pakistan-Austria University Technology Park – A Feasibility Study. Innsbruck: innsbruck university press . (Details)
2005 Schreier, Martin. 2005. Wertzuwachs durch Selbstdesign. Die erhöhte Zahlungsbereitschaft von Kunden beim Einsatz von "Toolkits for User Innovation and Design". Deutscher Universitäts-Verlag (DUV) Gabler, Edition Wissenschaft, Serie Innovation und Entrepreneurship, N. Franke und D. Harhoff (Hrsg.), Wiesbaden (Details)
2004 Hienerth, Christoph. 2004. Theorie und Realität unternehmerischer Strategien. Eine Anwendung des Konfigurationsansatzes in Kleinbetrieben. Serie Entrepreneurship, Lambert Koch, Tobias Kollmann und Peter Witt (Hrsg.), Deutscher Universitäts-Verlag, Gabler Edition Wissenschaft (Details)
2002 Franke, Nikolaus. 2002. Realtheorie des Marketing. Gestalt und Erkenntnis. Reihe: Einheit der Gesellschaftswissenschaften, Tübingen: Mohr (Siebeck) (Details)