2018 Mitchell, Vincent, Kamleitner, Bernadette. 2018. We don’t own data like we own a car – which is why we find data harder to protect. The Conversation Trust, 20.06. (Details)
2016 Kamleitner, Bernadette, Holub, Sandra, Koller, Monika. 2016. Der Aufbruch konzeptioneller Grenzen. Wer ist der Konsument und was will er? Wirtschaftspolitische Blätter, 01.04. (Details)
2009 Schweiger, Günter. 2009. Gefinkelt gut: Die Macht der Werbung (Interview Erfolgsmagazin, Ausgabe 07-2009). www.unternehmerweb.at. (Details)
2003 Schweiger, G., Koppe, P., Nährer, B.. 2003. Vergleichende Studie Japan - USA - Österreich über Konsumentenverhalten. Comparative Study of Global Marketing Systems: Analysis of Convergence and Divergence (in japanischer Sprache), Hrsg. Abe, S. und Murakami, T., Yuhikaku Publishing Co. Ltd. (Details)