2015 Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2015. Nutzungsmotive und Nutzungsverhalten. Reihe Empirische Marketingforschung, Band 24. Wien: facultas wuv. (Details)
  Heidel, Bernhard and Teichert, Thorsten and Schweiger, Günter and Dahlhoff, Dieter, Hrsg. 2015. Konsumentenverhalten. 1. Wien: New Business Verlag GmbH & Co KG. (Details)
2012 Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2012. Das Selbstbild der Österreicherinnen und Österreicher und ihr Image von Deutschland, der Schweiz, China, Südafrika und der Türkei, Reihe Empirische Marketingforschung, Band 23. Wien: facultas wuv. (Details)
2011 Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2011. Webbefragungen, Reihe Empirische Marketingforschung, Band 22. Wien: facultas wuv. (Details)
  Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2011. Nonverbale Einstellungsmessung - Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling, Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2010 Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Aktuelle Beiträge zur Markenforschung. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Markenarchitektur, Reihe Werbe- und Markenforschung. 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Reihe Empirische Marketingforschung. Band 21. Wien: Facultas. (Details)
2008 Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Markenarchitektur. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Einflussfaktoren auf den Abschluss von Versicherungen. Reihe Empirische Marketingforschung. Wien: Facultas. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Corporate Social Responsibility. Reihe Empirische Marketingforschung. Wien: Facultas. (Details)
2007 Schweiger, Günter, Hrsg. 2007. Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverl. (DUV). (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2007. Böhler - Österreichs Edelstahl-Weltmarke. Reihe: Die Marke. 2. Wien: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft. (Details)
2006 Schweiger, Günter, Hrsg. 2006. Emotionen im Marketing. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2006. Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Strebinger, Andreas, Mayerhofer, Wolfgang, Kurz, Helmut, Hrsg. 2006. Werbe- und Markenforschung. Meilensteine - State of the Art - Perspektiven . Wiesbaden : Gabler. (Details)
2005 Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Böhler - Österreichs Edelstahl-Weltmarke. Reihe: Die Marke. Wien: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Marken-Modelle der Praxis. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Persil bleibt Persil. Reihe: Die Marke. 2. Auflage. Frankfurt/Main: REDLINE Wirtschaft. (Details)
2003 Schweiger, Günter (Hrsg.). 2003. Handelsmarken und Markenartikel. Reihe Marketingforschung, Band 18, Facultas, Wien (Details)