2015 Biruhs, Thomas. 2015. Nutzungsmotive und Nutzungsverhalten. Empirische Marketingforschung Band 24. Wien: facultas wuv. (Details)
2013 Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2013. Werbung. 8. Auflage. München: UVK Verlagsgesellschaft mbH UTB. (Details)
  Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2013. Praxishandbuch Werbung. Konstanz und München: UVK Verlag-Ges.. (Details)
2011 Keusch, Florian. 2011. Webbefragungen. Einflussfaktoren auf die Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels. Wien: facultas wuv. (Details)
2010 Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion. 2010. Aktuelle Beiträge zur Markenforschung.Tagungsband des 3. Internationalen Markentags. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Hofer, Natalie, Radler, Viktoria, Bermoser, Katharina. 2010. Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots - Eine Blickregistrierungsstudie. Wien: Facultas. (Details)
2009 Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2009. Werbung. 7. Auflage. Stuttgart: Lucius & Lucius. (Details)
2008 Mayerhofer, Wolfgang. 2008. Einflussfaktoren auf den Abschluss von Versicherungen. Wien: Facultas. (Details)
  Kamleitner, Bernadette. 2008. Annahmen der Ökonomie vs. Erkenntnisse der Psychologie: Hintergrund, Konzepte und kritische Analyse der neoklassischen Mikroökonomie [Economic assumptions vs. psychological findings: Background, concepts and a critical analysis of neoclassical micro-economy]. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. (Details)
  Schweiger, Günter, Spicko, Gerlinde. 2008. Die Reklamemarke. Wien: Bibliophile Edition. (Details)
2007 Mayerhofer, Wolfgang, Grusch, Laila, Mertzbach, Martina. 2007. Corporate Social Responsibility. Wien: Facultas. (Details)
2006 Bosch, Christian, Schiel, Stefan, Winder, Thomas. 2006. Emotionen im Marketing. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: DUV-Gabler. (Details)
  Mayerhofer, Wolfgang, Mahnik, Nina. 2006. Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: DUV-Gabler. (Details)
2005 Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2005. Werbung. 6. Auflage. Stuttgart: Lucius & Lucius. (Details)
  Zednik, A., Strebinger, S.. 2005. Marken-Modelle der Praxis: Was Berater, Agenturen und Marktforschungsinstitute empfehlen. Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden. (Details)
2003 Koppe, Peter. 2003. Handelsmarken und Markenartikel. Reihe Marketingsforschung. Band 18. Wien: Facultas. (Details)
2001 Otter, Thomas. 2001. Conjointanalyse zur Messung und Erklärung von Markenwert. Forschungsergebnisse der WU, Wien: Facultas (Details)
  Strebinger, Andreas. 2001. Der Marktführer-Effekt in der Markenbeurteilung: Vereinfachte Kaufentscheidungen in Abhängigkeit von Involvement, Markenbewußtsein und Produktwissen. Wien: Facultas Verlag (Details)
  Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2001. Werbung - Eine Einführung. Verlag Lucius & Lucius, Stuttgart (Details)