2018 Schnedlitz, Peter, Salesny, Anton, Hofacker, Lars, Langenberg, Christoph, Schwandt, Friedrich. 2018. E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2018. Köln / Hamburg:EHI Retail Institute, Statista. (Details)
2017 Schnedlitz, Peter, Salesny, Anton, Hofacker, Lars, Langenberg, Christoph, Schwandt, Friedrich. 2017. E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2017. Köln / Hamburg:EHI Retail Institute; Statista. (Details)
2016 Schnedlitz, Peter, Salesny, Anton, Hofacker, Lars, Langenberg, Christoph, Schwandt, Friedrich. 2016. E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2016 . Köln / Hamburg:EHI Retail Institute; Statista. (Details)
2015 Harrauer, Verena, Rychly, Nicole, Schnedlitz, Peter. Erscheinend. Webshop oder Supermarkt? - Wie Bio-Obst und Gemüse eingekauft werden. Wien: (Details)
  Harrauer, Verena, Rychly, Nicole, Schnedlitz, Peter. 2015. Always in Touch with SPAR. Wien:Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Salesny, Anton, Hofacker, Lars, Schwandt, Friedrich, Langenberg, Christoph . 2015. E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2015. Köln / Hamburg:EHI Retail Institute; Statista. (Details)
2014 Harrauer, Verena, Rychly, Nicole, Schnedlitz, Peter. 2014. Mit Farbe zu mehr Erfolg - in Kooperation mit L'Oreal Österreich. Wien: Handel & Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Harrauer, Verena. 2014. Loyalitätsprogramme im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel. Wien: WU Wien. (Details)
2013 Schnedlitz, Peter, Harrauer, Verena, Rychly, Nicole. 2013. Der Bierkauf - Einzelflasche, 6er-Träger oder doch die Kiste?. Wien: WU Wien. (Details)
  Holweg, Christina. 2013. FIRST EUROPEAN MULTINATIONAL STUDY OF SOCIAL SUPERMARKETS AS ALTERNATIVE RETAILER. Kleinprojekte von WU-Assistent/inn/en: Endbericht.. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2011 Lienbacher, Eva, Holweg, Christina. 2011. Potentialanalyse Sozialmarkt. Kleinprojekte von WU-Assistent/inn/en: Endbericht.. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Lienbacher, Eva, Harrauer, Verena. 2011. Erstes österreichisches EKZ-Ranking 2010. Aus Perspektive der Bestandnehmer/innen. Projektseminar in Kooperation mit dem Austrian Council of Shopping Centers (ACSC).. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2010 Schnedlitz, Peter, Harrauer, Verena, Zniva, Robert. 2010. Security Land - Sicherheit als innovatives Geschäftsfeld. Projektseminar in Kooperation mit Security Land GmbH. Wien: Institut für Handel & Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Walter, Eva Margarete, Lienbacher, Eva. 2010. Dekorative Kosmetik im Lebensmitteleinzelhandel. Projektseminar in Kooperation mit L'oréal GmbH.. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2009 Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Eberherr, Helga, Lienbacher, Eva, von Dippel, Alexander, Zniva, Robert. 2009. Ageing Societies. Demographic Changes and Their Consequences for Strategic Urban Development. Summarised Report.. Vienna: Institut für Handel und Marketing; Forschungsinstitut Gender and Diversity in Organizations. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Walter, Eva Margarete, Lienbacher, Eva. 2009. Mobile TV in Österreich. Projektseminar in Kooperation mit TTP Marketing und Business Development GmbH, Hutchison 3G Austria und Universal Music Austria.. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Eberherr, Helga, Lienbacher, Eva, von Dippel, Alexander, Zniva, Robert. 2009. Ageing Society. Altern in der Stadt: Aktuelle Trends und ihre Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung. Zusammenfassende Darstellung.. Wien: Forschungsinstitut Gender und Diversität in Organisationen; Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Lienbacher, Eva, Zniva, Robert. 2009. Neuer Betriebstyp Sozialmarkt? Projektseminar in Kooperation mit dem VinziMarkt. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Holweg, Christina. 2009. Das Potenzial der Sozialmärkte. Österreich im internationalen Vergleich.. Wien: Institut für Handel & Marketing. (Details)
2008 Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Eberherr, Helga, von Dippel, Alexander, Wirrer, Georg Wolfgang, Lienbacher, Eva, Zniva, Robert, Hehle, Friederike. 2008. Ageing Society - Altern in der Stadt: Aktuelle Trends und ihre Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung. 3. Zwischenbericht. Wien: Institut für Handel und Marketing; Forschungsinstitut Gender and Diversity in Organizations. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Holweg, Christina, Walter, Eva Margarete. 2008. Ist der Wiener Handel EURO-fit? Präsentation des Forschungsberichtes des Projekt-Seminars. Wien: Institut für Handel & Marketing. (Details)
  Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Eberherr, Helga, von Dippel, Alexander, Wirrer, Georg Wolfgang, Lienbacher, Eva. 2008. Ageing Society - Altern in der Stadt: Aktuelle Trends und ihre Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung 2. Zwischenbericht. Wien: Institut für Handel und Marketing, Forschungsinstitut Gender and Diversity in Organizations. (Details)
  Reutterer, Thomas, Höcht, Viktoria, Wagner, Doris. 2008. Ageing Society und Citizen Relationship Management. Bericht für das Projekt "Ageing Society – Altern in der Stadt: Aktuelle Trends und deren Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung". Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Reutterer, Thomas, Teller, Christoph. 2008. Determinanten der Standortkonkurrenz zwischen zentralen und peripheren Lagen von Einzelhandelsagglomerationen. Kumulativer Projektbericht für den Jubiläumsfond der Österreichischen Nationalbank. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Buber, Renate, Kamleitner, Petra, Kehl, Leonhard, Reutterer, Thomas, Ziechensack, Barbara. 2008. Einführung einer chinesischen / indischen Automarke am österreichischen Markt - Chancen, Potentiale, Risiken. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2007 Hanappi-Egger, Edeltraud, von Dippel, Alexander, Eberherr, Helga, Schnedlitz, Peter, Widhalm, Andrea. 2007. Ageing Societey - Altern in der Stadt: Aktuelle Trends und deren Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung . 1. Zwischenbericht. Wien: Forschungsinstitut Gender and Diversity in Organizations, Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Holweg, Christina, Walter, Eva Margarete. 2007. Die Wahrnehmung des revitalisierten Donauzentrums durch seine Besucher - Projektseminar in Kooperation mit Rodamco.. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Holweg, Christina, Walter, Eva Margarete. 2007. Kaufentscheidungen bei Limonaden - Projektseminar in Koopertation mir der Radlberger GmbH.. Wien: Institut für Handel und Markerting. (Details)
  Teller, Christoph. 2007. Sterbende Innenstädte vs. prosperierende Einkaufszentren – ein (zentral-)europäisches Phänomen? Slowenien und Österreich im Vergleich. Kumulativer Projektbericht für den Festo-Fellow Fond. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2006 Schnedlitz, Peter, Walter, Eva Margarete, Widhalm, Andrea. 2006. Markenartikel als Profilierungschance gegenüber dem Diskont - Projektseminar in Kooperation mit Unilever Austria. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Teller, Christoph, Reutterer, Thomas, Schnedlitz, Peter. 2006. Ist der Käufer Opfer oder Täter? Kosten des Einkaufs für Konsumenten als Entscheidungsgröße im Standortwettbewerb zwischen zentralen und peripheren Handelsagglomerationen. Kumulativer Projektbericht für den Jubiläumsfond der Stadt Wien. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2005 Schnedlitz, Peter, Holweg, Christina, Walter, Eva Margarete. 2005. Erfolgfaktor Personalisierung in der Direktwerbung - Projektseminar in Kooperation mit Xerox Austria. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Berger, Doris, Holweg, Christina. 2005. Konsumentenverhalten und Regaloptimierung in der Kategorie Mundhygiene - Projektseminar in Kooperation mit Colgate Austria. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2004 Schnedlitz, Peter, Berger, Doris, Haller, Thomas. 2004. Das Zahlungverhalten im Handel - Projektseminar in Kooperation mit Europay. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Berger, Doris, Haller, Thomas. 2004. Neue Medien am Point of Sales - Projektseminar in Kooperation mit Interspar. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2003 Schnedlitz, Peter, Teller, Christoph, Haller, Thomas. 2003. Ethik im Handel am Beispiel Fair Trade - Projektseminar in Kooperation mit Nestle und Fair Trade. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2003. Getränkesteuerrückvergütung im Lebensmittelhandel - Studie im Auftrag der Wirtschaftskammer Österreich - in Kooperation mit der KMU Forschung Austria. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Teller, Christoph. 2003. Strukturmerkmale des Wiener Computerhandels - Projektseminar in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien. Wien: Institut für Handel und Marketing. (Details)
2002 Schnedlitz, Peter, Feichter, Petra. 2002. WU-Marketing-Initiative 2002 - Das WU Marketingkonzept. Wien: Wirtschaftsuniversität Wien. (Details)