2015 Foscht, Thomas, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Swoboda, Benhard, Hrsg. 2015. European Retail Research, 2015, Volume 27, Issue II. Wiesbaden: Springer Gabler. (Details)
  Foscht, Thomas, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Swoboda, Bernhard et. al.., Hrsg. 2015. European Retail Research. 2014, Vol. 28 Issue 1. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2014 Kotzab, Herbert, Schnedlitz, Peter, Brusset, Xavier, Teller, Christoph, Hrsg. 2014. Colloquium on European Research in Retailing 2014. 1. Bremen: -. (Details)
2013 Schramm-Klein, Hanna, Schnedlitz, Peter, Rudolph, Thomas, Hrsg. 2013. European Retail Research - ERR - Volume 26, Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schramm-Klein, Hanna , Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Hrsg. 2013. European Retail Research - ERR Volume 27, Issue I. Wiesbaden: Springer Verlag. (Details)
2012 Rudolph, Thomas, Morschett, Dirk , Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Benhard , Hrsg. 2012. European Retail Research Volume 26 Issue 1. 01. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Brusset, Xavier , Kotzab, Herbert, Schnedlitz, Peter, Teller, Christoph, Towers, Neil, Hrsg. 2012. Book of Proceedings - Colloquium on European Retail Research. Paris: Eigenverlag. (Details)
  Morschett, Dirk, Schnedlitz, Peter, Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard, Hrsg. 2012. European Retail Research 2011 Volume 25 Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2011 Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard, Hrsg. 2011. European Retail Research Volume 25 Issue I. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2010 Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna , Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2010. European Retail Research - ERR Issue 24/II. 1.. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Marion, Garaus, Weitzl, Wolfgang, Wolfsteiner, Elisabeth, Zimprich, Magdalena, Hrsg. 2010. New directions - New insights: Proceedings of the fourth German-French-Austrian conference on quantitative marketing. Vienna: -. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2010. European Retail Research. Volume 24 Issue I. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2009 Buber, Renate, Meyer, Michel, Hrsg. 2009. Fallstudien zum NPO-Management. 2.Auflage. Stuttgart: Schäffer Poeschel. (Details)
  Buber, Renate, Meyer, Michael, Hrsg. 2009. Fallstudien zum NPO-Management. Praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen. 2. Auflage. Stuttgart: Schäffer Poeschel. (Details)
  Swoboda, Bernhard, Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna , Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 22 Issue 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Swoboda, Bernhard , Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 23 Issue 1. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 23 Issue 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Hrsg. 2009. Ageing Society. Altern in der Stadt, Aktuelle Trends und ihre Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung. Wien: Facultas. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2009. European Retail Research. Volume 23 Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2008 Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas , Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2008. European Retail Research. 22. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2007 Buber, Renate, Holzmüller, Hartmut H., Hrsg. 2007. Qualitative Marktforschung. Konzepte-Methoden-Analysen. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2006 Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph, Hrsg. 2006. Innovationen in Marketing und Handel. Wien: Linde. (Details)
2003 Buber, R./Gadner, J./Richards, L. (eds.). 2003. Applying Qualitative Methods to Marketing Management Research. Houndmills-Basingstoke-Hampshire: Palgrave Macmillan (Details)
  Gadner, J./Buber, R./Richards, L. (eds.). 2003. Organising Knowledge: Methods and Case Studies. Houndmills-Basingstoke-Hamsphire: Palgrave Macmillan (Details)
2000 Buchta, Christian, Dolnicar, Sara, Reutterer, Thomas (eds.). 2000. A Nonparametric Approach to Perceptions-Based Market Segmentation: Applications. Interdisciplinary Studies in Economics and Management, 142 p., Wien, New York: Springer, ISBN 3-211-83474-5 (Details)
  Buber, Renate, Zelger, Josef. 2000. Gabek II - Zur Qualitativen Forschung - On Qualitative Research. p. 465, Studienverlag, Innsbruck/Wien (Details)
  Schnedlitz, Peter (Hrsg.). 2000. Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement. Konzepte - Instrumente - Trends. Studien für die Praxis, Band XIV, Frankfurt am Main (Details)