2019 Holweg, Christina. 2019. "Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie. Aber es gilt auch: Nichts ist so theorierelevant wie gute Praxis." REGAL, 01.10.19 (Details)
  Nindl, Fabian. 2019. Die Welt der Schuhe. Regal, 01.07.19 (Details)
  Cerha, Cordula. 2019. Erzählen und Zuhören. Kundenansprache im Handel. Lebensmittelpraxis, 25.06.19 (Details)
  Cerha, Cordula. 2019. Das Erlebnis beim Versorgungskauf. Regal, 02.05.19 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2019. Herr Professor wo liegt nun die Zukunft unserer Supermärkte? Regal, 01.01.19 (Details)
2018 Nindl, Fabian. 2018. Leihen und mieten statt kaufen? Regal, 01.12.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. Umsatzmillionen mit Aktionen. Kronen Zeitung, 01.12.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. Wie wirklich ist die Wirklichkeit im Handel? Regal, 01.11.18 (Details)
  Cerha, Cordula. 2018. Einkaufserlebnis braucht Stores – Was der Besuch im Geschäft für die Marke bewirken kann. Regal, 31.10.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. Verbrennen statt verschenken: Das Marketing für Luxusartikel ist noch immer zu abgehoben. Kronen Zeitung, 29.09.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. HOFER-CHIC. falstaff SPEZIAL, 01.09.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. Experten Forum: Es braucht Junge, die ganzheitlich denken und im menschlichen Bereich Stärkern aufgebaut haben. Kronen Zeitung, 16.06.18 (Details)
  Holweg, Christina. 2018. Waste im Handel - es geht nur gemeinsam! Regal, 01.06.18 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2018. Globale Strategien erreichen Österreich. Horizont, 23.03.18 (Details)
  Nindl, Fabian. 2018. Klein aber einflussreich – was Kinder von der Fast-Food Branche wirklich wollen. Regal, 01.03.18 (Details)
  Zniva, Robert. 2018. You cannot manage what you cannot understand. Regal - das Fachjournal für Markenartikel und modernen Einzelhandel, 01.03.18 (Details)
2017 Cerha, Cordula. 2017. Geschenkkäufer suchen Convenience … … und finden sie online. Regal, 04.12.17 (Details)
  Holweg, Christina. 2017. Täglich nur 5 Euro für Lebensmittel? Regal, 02.10. (Details)
  Nindl, Fabian. 2017. Stationär vs. Online – wohin läuft der Sportartikeleinzelhandel? Regal, 01.08.17 (Details)
  Cerha, Cordula. 2017. Einkauf im Tankstellenshop: Welche Erlebnisse bietet der "Retter in der Not"? Regal, 01.03.17 (Details)
2016 Schnedlitz, Peter. 2016. So wirklich gut gehtes heutzutage leider nur noch den Erben. Kronen Zeitung, 05.11. (Details)
  Zniva, Robert. 2016. Ältere Konsumenten in Handel und Marketing. Regal, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2016. Online Offensive für alle an der WU. Regal, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2016. Wie die zunehmende Digitalisierung den Alltagin Zukunft verändert. Kronen Zeitung, 22.08. (Details)
  Holweg, Christina. 2016. Österreichischer Handel hat international Vorbildfunktion. Regal, 03.07. (Details)
  Weitzl, Wolfgang. 2016. Falsches Retargeting: Wenn Produkte Kunden stalken. Regal, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2016. Werden die Bildschirme stationäre Geschäfte baldvöllig verdrängen? Kronen Zeitung, 26.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2016. Der Professor spricht Klartext . Key Account, 15.01. (Details)
  Cerha, Cordula. 2016. Für jede Geldbörse das Richtige? Regal, 04.01.16 (Details)
  Zniva, Robert. 2016. Lupen und Ruhezonen im Supermarkt: Brauchen ältere Konsument/inn/en mehr Convenience? Regal, 01.01. (Details)
2015 Schnedlitz, Peter. 2015. Die Menschen sind keine Einkaufsmaschinen. Bestseller, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Experten Forum: Der Handel im Internet ist erfolgreich - aber Vorsicht ist oft angebracht. Kronen Zeitung, 19.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Harddiskonter gesucht, Erfolg im LEH garantiert. medianet, 07.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Einfachheit ist ein Qualitätskriterium für unsere Wirtschaft und Bildung. Kronen Zeitung, 30.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Einfachheit ist ein Qualitätskriterium für unsere Wirtschaft und Bildung. Kronen Zeitung, 30.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Die Revolution hat noch nicht stattgefunden. Horizont, 24.04. (Details)
  Weitzl, Wolfgang. 2015. Webrooming und die Rückkehr der Shopper. Retail, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Was der Handel vom "Biokistl" lernen könnte. Regal, 01.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Wirtschaft und Bildung sind zwei sehr wesentliche Seiten einer Medaille. Kronen Zeitung, 30.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Experten Forum: Wirtschaft und Bildung sind zwei sehr wesentliche Seiten einer Medaille. Kronen Zeitung, 24.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2015. Bio macht nur Sinn, wenn es aus der Region kommt. Kronen Zeitung, 03.01. (Details)
  Weitzl, Wolfgang. 2015. Webrooming: Neue Chance für den stationären Handel?!. Regal, 01.01. (Details)
2014 Zniva, Robert. 2014. Braucht der Handel einen Like-Button? Retail-Magazin für den österreichischen Handel, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2014. Das Einkaufserlebnis im Geschäft bleibt für den Handel wichtig. Kronen Zeitung, 16.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2014. Internet-Handel. Kronen Zeitung, 21.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2014. Persönlicher Kontakt zählt. Readit, 01.06. (Details)
  Cerha, Cordula. 2014. Supermarkt = Super Marke? . Regal, 01.06.14 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2014. Experten Forum: Die verrückte Welt des Internet-Handels als Secondhand-Vertriebskanal. Kronen Zeitung, 26.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2014. Verbessertes Einkaufserlebnis im Geschäft als Chance gegen das Internet. Regal, 01.01. (Details)
2013 Schnedlitz, Peter. 2013. Weihnachten ist Stress, aber auch wichtige Wertschöpfung!. Kronen Zeitung, 21.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. rankingweek: Prof. Peter Schnedlitz. medianet, 13.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Ein kritischer Sparringspartner. Handelszeitung, 18.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Kampf um die Gunst des Essers. extradienst, 01.10. (Details)
  Zniva, Robert. 2013. Mit dem Golfwagen zum Supermarkt-Erfahrungsbericht aus der weltgrößten Retirement Community. Regal, 01.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Regionalität ist das neue Bio. Echt., 22.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Handel ist Knochenarbeit und nicht Glamour. Horizont, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Bio macht nur Sinn, wenn es aus der Region kommt. Kronen Zeitung, 09.03. (Details)
  Cerha, Cordula. 2013. Bedeutung und Herausforderung des Erfolgsnachweises im Marketing. Regal, 01.03.13 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Red Bull ist der erste interaktive Markenartikelhersteller. WU Alumni News, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Regionalität ist das neue Bio. Echt., 03.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Der Handel braucht eine Imageoffensive. Regal, 01.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2013. Handel, Konsumverhalten und globale Gesellschaft. 20 Jahre Fairtrade Österreich, 01.01. (Details)
2012 Schnedlitz, Peter. 2012. Was man aus der Handelsgeschichte lernen kann. Kronen Zeitung, 15.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2012. Bedeutung für Handel wird überschätzt. Horizont, 23.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2012. Mit Marketing und Werbung gegen Verwässerung der Handelsformate. Extradienst, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. Erscheinend. Mobile-Hype - Wie wirklich ist die Wirklichkeit. retail, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2012. WU Univ.-Prof.Dr. Peter Schnedlitz über die Chancen des Diskonts, Kennzahlen, Image- Projekte und Trends im Handel. Regal, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2012. Sind unsere Preise für Lebensmittel wirklich zu hoch?. Expertenfoum Kronen Zeitung, 07.04. (Details)
  Cerha, Cordula. 2012. Im Kopf des Konsumenten - von Neuromarktforschung und Neuromarketing. Regal, 02.04.12 (Details)
  Zniva, Robert. 2012. Händler auf Facebook - Wirkt der elektronische Postwurf? Regal, 01.01. (Details)
2011 Holweg, Christina. 2011. Kundenclubs. Es gibt noch viele Nüsse zu knacken. Regal, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. Social Media im Handel zwischen Shitstorm und Matschkern. Regal Fachjournal, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. Experten Forum: Seniorengerechte Verpackungen. Kronen Zeitung, 18.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. Lifestyle und Qualität im Vordergrund: Kaffee prät Genuss-Welt der Zukunft. Kronen Zeitung, 21.05. (Details)
  Cerha, Cordula. 2011. Einflussreich und anspruchsvoll - die Konsumenten von morgen wollen umworben werden. Regal, 01.03.11 (Details)
  Reutterer, Thomas. 2011. Fallgruben des Kundenbindungsmanagements. Regal, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. Schnedlitz-Studie: Ranking Einkaufszentren Österreich. Key Account, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. Experten Forum: Lobbying braucht mehr Transparenz und Messbarkeit. Kronen Zeitung, 26.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2011. 2011 - das Jahr, in dem wir Eigenmarken kaufen. medianet, 14.01. (Details)
2010 Schnedlitz, Peter. 2010. Experten Forum: Wird der schiefe Turm von PISA Österreichs Wahrzeichen?. Kronen Zeitung, 18.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Wird der schiefe Turm von PISA Österreichs Wahrzeichen?. Kronen-Zeitung, 18.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Die Richtung, in die der Zug abfährt. Die Handelszeitung, 10.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Gast-Kommentar: Braucht der Handel die Wissenschaft?. Regal, 07.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Im Regal Gespräch: Handels-Prof.Dr. Schnedlitz: 2010 wird hart!. Regal, 07.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Renaissance des Verkaufs wird kommen. Die Presse, 07.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Shoppen, aber "quick and dirty"!. GS1 Austria, 01.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Neues Internet-Angebot führt in eine spannende Zeitreise. Kronen Zeitung, 06.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Kommunikation auf dem Holzweg. Bestseller, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Hatte weniger Handlungsspielraum. Horizont, 29.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Sozialmärkte: Marken zu mageren Preisen. Kronen Zeitung, 23.10. (Details)
  Zniva, Robert. 2010. Ist der 50+ Markt eine Chimäre? Regal, 01.10. (Details)
  Holweg, Christina. 2010. Kommen wieder die kleinen Shops?. Regal, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Security Land - Sicherheit als innovatives Geschäftsfeld. Forschungsnewsletter, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Wir haben ein Recht auf Bildung - Universitäten in der Krise. NÖN, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Lidl ist der eindeutige Gewinner im Handel. medianet, 17.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Experten FORUM: Türen und Alarmanlagen: das Milliardengeschäft mit der Sicherheit. Kronen Zeitung, 14.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Nachhaltiger Konsum? Geiz sticht Moral. Die Presse, 07.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Neue Kleider für den Universitätslehrgang. medianet, 25.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. WU: Aktion für sozial Schwache. Format, 01.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Der Umsatzkick mit dem Mausklick. Kronen Zeitung, 22.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. In Zeiten der Krise setzen Handel und Marketing verstärkt auf Echtheit. trend, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Verkauf & Marketing. Regal, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Werbelehrgang stellt sein Advisory Board vor. medianet, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Im Regal Gespräch: Handels Prof. Dr. Peter Schnedlitz "2010 wird hart". Regal, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Kampagne der Woche. Format, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Kampagne der Woche. Format, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Marketing für Wein und Minopolis. Wirtschaftsblatt, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Verkaufen ist für uns alle eine wichtige Kulturtechnik. Kronen Zeitung, 20.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2010. Verkaufen ist für uns alle eine wichtige Kulturtechnik. Kronen Zeitung, 20.02. (Details)
2009 Schnedlitz, Peter. 2009. Heuer dürften im Weihnachtsgeschäft Sensationen ausbleiben. Kronen Zeitung, 12.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Institut mit Bodenhaftung. Handelszeitung, 11.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Menschen wollen von Menschen kaufen. Kleine Zeitung, 18.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Prof. Schnedlitz neuer Leiter des Lehrgangs Werbung & Verkauf. Regal, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Holweg, Christina. 2009. Who Sells - Die Ansprüche an Verkäufer..... Wiener Zeitung Sonderbeilage 60 Jahre Lehrgang für Werbung und Verkauf, 20.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Das Handy wird das Einkaufserlebnis nachhaltig verändern. Kronen Zeitung, 12.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Personalities der Woche. Format, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Sozialmarkt: Hoher Besuch. Regal, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Geiz ist wieder geil. Kronen Zeitung, 22.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Wer in der Krise gewinnt. Kronen Zeitung, 18.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Vielleicht kommt die Krise im Handel gar nicht an. Kronen Zeitung, 11.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Die Chancen der Small Marts gegen Wal-Mart. Key Account, 29.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Bye, bye Birkenstock. corporAID Magazin, 15.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Bye, bye Birkenstock. corporAID Magazin, 01.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Die Menschen werden älter - sehen wir es doch positiv. Kronenzeitung, 23.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Die Menschen werden älter - sehen wir es doch positiv!. Kronen Zeitung, 23.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Rote Karte für Diskonter. Salzburger Nachrichten, 20.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Die Wirtschaft sollte den Verkauf wichtiger nehmen. Kronenzeitung, 21.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Wirtschaftsuni forscht für VinziMarkt. Armendienst, 15.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2009. Der Handel im Fahrtwind. Salzburger Nachrichten, 16.02. (Details)
2008 Schnedlitz, Peter. 2008. Warum Sozialmärkte betriebswirtschaftlich sinnvoll sind. Kronenzeitung, 20.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Handelsforschung - erstmals in Wien. Die Handelszeitung, 12.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. A Cashless Society?. The Vienna Review, 08.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Wiener Preis 2008 vergeben. Handelsnews, 01.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Kleider Bauer "Wir leben noch". Standard, 22.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Veranstaltung Handelsforschung an der WU. Regal, 20.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Handel rechnet mit Rückgang des Konsums. Standard, 11.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Die Tore in die Welt des Handels öffnen. Medianet, 07.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Alles "nur" Marketing. Format, 01.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Der Handel ist ein Seismograf für die psychische Lage im Land. Medianet Retail, 09.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Finanzkrise in Österreich? "Reiche gibt es immer". Die Presse, 08.10. (Details)
  Buber, Renate 2008 Strategisches Marketing in Alten- und Pflegeheimen Zeitschrift des Dachverbandes der Alten- und Pflegeheime Österreichs, 11. Jg., H. 39, Sep., S. 22f. 29.10 (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Wien ist TOP in der Nahversorgungsqualität. Handelsnews, 01.10. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Ein Plädoyer für unsere Händler in der Debatte um die Teuerung. Kronenzeitung, 20.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Pflegeberatung im Supermarkt: Spar startet Pilotprojekt im Q19. Medianet Retail, 04.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Handelsforscher: "Der Warenkorb ist Steinzeit". Kurier, 15.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Die neuesten Trends im Handel. Gewinn, 01.08. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Neue Technologien im Global Village. Alumni News, 01.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Eine Lehre aus der EURO 2008: Geschäfte brauchen klare Botschaften. Kronenzeitung, 28.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Wirtschaft & Ethik. Handelszeitung, 13.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Praxisdialog Stimme. Regal, 01.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Rewe und Spar: Jetzt gehts um den Auslands-Kuchen. Wirtschaftsblatt, 28.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Hart, aber unherzlich. Profil, 26.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Handelsexperte Prof. Schnedlitz im FM-Interview. FM, 01.05. (Details)
  Walter, Eva Margarete. 2008. Nur Bares ist Wahres?. ProChip, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. EURO-Phobie ist nicht angebracht, es gibt auch Chancen für Kleinbetriebe. Kronenzeitung, 05.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. "Wien ist noch nicht EM-fit". Format, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Schildkrötensuppe und Froschschenkel aus dem Regal gekippt. WU Alumni News, 07.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Die neuesten Trends im Handel. Gewinn, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Weniger Gewinne. Regal Fachjournal, 28.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Herr Professor, was bringt die EURO? . Regal, 31.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Wien ist noch nicht EM-fit. Format, 25.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Viele Händler sind nicht am Ball. Der Standard, 24.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Viele Händler sind nicht am Ball. Der Standard, 24.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Mangelnde EURO-Fitness. Profil, 21.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Mangelnde EURO-Fitness. Profil, 21.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Barrierefreiheit ist ein wichtiger Denkanstoß in Bildung und Handel. Kronenzeitung, 19.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Barrierefreiheit ist ein wichtiger Denkanstoß in Bildung und Handel. Kronenzeitung, 19.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Inside Hofer. Gewinn Wirtschaftsmagazin, 01.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2008. Inside Hofer. Gewinn, 01.01. (Details)
2007 Schnedlitz, Peter. 2007. Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Kronen Zeitung, 13.10. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Aktuelle Trends im Handelsmarketing. LK Handelszeitung, 21.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Grow East. Cash, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Der neue Konsument: Moral ist geiler als Geiz. Die Presse, 28.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Handelstrends: nachhaltig, grün und global. Handelszeitung, 27.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. The shop is the message. Medianet Retail, 13.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Trendsetter statt Imitator. LP International Ausgabe 13, 01.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Euro 2008, der Fußball-Mega-Event sollte schon jetzt eingeplant werden. Kronen Zeitung, 02.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Es ist eigentlich traurig, dass wir so was wie Fair Trade überhaupt brauchen. Gewinn Ausgabe 6, 01.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Die geheime Welt der Billigmacher. Die Presse, 26.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Grossmeister des Diskonts gibt Abschiedsvorstellung. Wirtschaftsblatt, 23.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Der Supermarkt der Zukunft ist noch eine Baustelle. WDF Magazin Mai 2007, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Geheimnis Hofer. Regal Ausgabe 5, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Glamourös. A3 Boom Ausgabe 5, 01.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Strichcode und Sofortkredit. Wiener Zeitung, 24.03. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Hybride Kunden und Datenflut. a3 BOOM, Magazin für Media, Marketing, Medien, Werbung, 08.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Die Zukunft des Handels. Der Juwelier, 12.02. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Auf des Suche nach Nadeln im Heuhaufen. Horizont, 09.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Streit um die Öffnung der Geschäfte. Kronen Zeitung, 03.02. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. "Publikumsbeschimpfung?". Medianet Retail, 18.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. "Super Preisaktionen" sind Geschichte. Die Presse, 17.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Corporate World. WU Magazin Ausgabe 01, 01.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Los von der Droge. Trend Ausgabe Jänner 2007, 01.01. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2007. Mit allen Sinnen erlebbar. Cash Ausgabe Jänner 2007, 01.01. (Details)
2006 Schnedlitz, Peter. 2006. Supermarkt der Zukunft. Regal, 28.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2006. Was macht mein Produkt erfolgreich?. Medianet Retail, 27.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Judt, Ewald, Pressberger, Thomas. 2006. Bargeldlos weiter auf Vormarsch. Medianet Retail, 26.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Koch, Miriam. 2006. Zu viel Technik in den Supermärkten senkt die Einkaufslust . Die Presse, 09.09. (Details)
  Hahsler, Michael, Hornik, Kurt, Reutterer, Thomas. 2006. Warenkorbanalyse mit Hilfe des R-Erweiterungspakets arules. Alumini-News, Zeitschrift des Alumni-Club der Wirtschaftsuniversität Wien, 01.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2006. Der Hofer von heute wäre in den 60er Jahren Luxus gewesen. Gewinn Magazin, 01.06. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2006. Handel und Industrie bei WU-Praxisdialog vollständig vertreten. wu-memo, 14.04. (Details)
2005 Schnedlitz, Peter. 2005. WU Competence Day 2006. WU Memo, 01.12. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Wie seriös sind Prognosen über das Weihnachtsgeschäft?. Kronen Zeitung, 19.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Modekampagne ohne Gesicht. Wirtschaftsblatt, 11.11. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Konsumenten können sich durch zu viel Angebot auch überfordert fühlen. Kronen Zeitung, 17.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Der Supermarkt der Zukunft. Regal, 01.09. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Neue Konzepte im Handel machen die Kunden neugierig. Kronen Zeitung, 02.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. So werden Kunden vom intelligenten Supermarkt erforscht. Kronen Zeitung, 30.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2005. Schmerzgrenze bei Aktion ist erreicht. Wirtschaftsblatt, 19.01. (Details)
  Kotzab, Herbert/Teller, Christoph. 2005. Ein Phasenmodell für die Point-of-Sale-Logistik im Einzelhandel. Ein Erfahrungsbericht. In: Austropack, Heft 4, 33-35 (Details)
2004 Schnedlitz, Peter. 2004. Geschäfte und Märkte müssen neugierig machen.. Kronen Zeitung, 10.07. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Cash & Carry zeitgemäß? (S.18). Handelszeitung, 14.05. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Die neuen EU-Länder als Chance für unseren Handel.. Kronen Zeitung, 10.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Händler in der Preisfalle? (S.36+37). CASH, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Kartenmuffel (S.76f.). CASH, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. "Geschäfte müssen länger offen halten!". Die Presse, 15.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Euro-Münzen sind für ältere Menschen problematisch. Kronen Zeitung, 13.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. WU-Alumni-News, 01.03. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2004. Der Schilling ist nach zwei Jahren noch immer in unseren Köpfen.. Kronen Zeitung, 03.01. (Details)
2003 Reutterer, Thomas. 2003. Customer Relationship Management (CRM) und Handelsmarketing. Alumini-News, Zeitschrift des Alumni-Club der Wirtschaftsuniversität Wien, 01.04. (Details)
  Schnedlitz, Peter. 2003. Interview mit Dkfm. Dietrich Mateschitz (Red Bull): Absolvent des Instituts für Handel und Marketing (vorm. Warenhandel). WU Alumni News, 24.03. (Details)