2019 Kokkoris, Michail, Hoelzl, Erik. 2019. Präferenz-Umkehr-Phänomen. In Dorsch Lexikon der Psychologie: Wirtschaftspsychologie, Hrsg. Wirtz, Markus Antonius, 1310 Bern: Huber. (Details)
2015 Kokkoris, Michail, Hoelzl, Erik. 2015. Overconsumption. In Real-World Decision Making: An Encyclopedia of Behavioral Economics. , Hrsg. M. Altman , Santa Barbara, CA: - (Details)
2014 Kokkoris, Michail, Hoelzl, Erik. 2014. Präferenz-Umkehr-Phänomen. In Dorsch Lexikon der Psychologie: Wirtschaftspsychologie. Hrsg. M. A. Wirtz, Bern: Huber. (Details)
2003 Teller, Christoph. 2003. Category Mangement. In: Lück, Wolfgang (Hrsg.): Lexikon der Betriebswirtschaft. 119, München/Wien: Oldenbourg (Details)
  Teller, Christoph. 2003. Efficient Consumer Response. In: Lück, Wolfgang (Hrsg.): Lexikon der Betriebswirtschaft. 153, München/Wien: Oldenbourg (Details)
2001 Zins, Andreas. 2001. Guest survey. In: Jafari, J. (ed.), Encyclopedia of tourism, Routledge, London, S. 566-567 (Details)
  Wöber, K. W.. 2001. Schlagwort: 'Tourismus und Informationstechnologie'. In H. Diller (Hrsg.), Vahlens Großes Marketing Lexikon, 2. Auflage, München, Vahlen (Details)
  Zins, Andreas. 2001. Target marketing. In: Jafari, J. (ed.), Encyclopedia of tourism, Routledge, London, S. 572 (Details)
2000 Mazanec, Josef A.. 2000. Headword 'Group Tourism Marketing'. In: Jafari, J. (ed.): Encyclopedia of Tourism. Routledge, London-New York (Details)
  Wöber, Karl W.. 2000. Keywords 'Decision Support Systems' (pp. 134-135) and 'Marketing Information Systems' (pp. 379-380). In: J. Jafari (ed.): The Encyclopedia of Tourism. Routledge (Details)