2015 Foscht, Thomas, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Swoboda, Benhard, Hrsg. 2015. European Retail Research, 2015, Volume 27, Issue II. Wiesbaden: Springer Gabler. (Details)
  Foscht, Thomas, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Swoboda, Bernhard et. al.., Hrsg. 2015. European Retail Research. 2014, Vol. 28 Issue 1. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2015. Nutzungsmotive und Nutzungsverhalten. Reihe Empirische Marketingforschung, Band 24. Wien: facultas wuv. (Details)
  Stöttinger, Barbara, Schlegelmilch, Bodo B., Zou, Shaoming, Hrsg. 2015. International Marketing in the Fast Changing World (Advances in International Marketing). 26. Bingley: Emerald. (Details)
  Heidel, Bernhard and Teichert, Thorsten and Schweiger, Günter and Dahlhoff, Dieter, Hrsg. 2015. Konsumentenverhalten. 1. Wien: New Business Verlag GmbH & Co KG. (Details)
2014 Kotzab, Herbert, Schnedlitz, Peter, Brusset, Xavier, Teller, Christoph, Hrsg. 2014. Colloquium on European Research in Retailing 2014. 1. Bremen: -. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia, Hrsg. 2014. Bankmarketing & Bankmanagement. 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten.. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag. (Details)
2013 Schramm-Klein, Hanna, Schnedlitz, Peter, Rudolph, Thomas, Hrsg. 2013. European Retail Research - ERR - Volume 26, Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schramm-Klein, Hanna , Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Hrsg. 2013. European Retail Research - ERR Volume 27, Issue I. Wiesbaden: Springer Verlag. (Details)
2012 Rudolph, Thomas, Morschett, Dirk , Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Benhard , Hrsg. 2012. European Retail Research Volume 26 Issue 1. 01. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Brusset, Xavier , Kotzab, Herbert, Schnedlitz, Peter, Teller, Christoph, Towers, Neil, Hrsg. 2012. Book of Proceedings - Colloquium on European Retail Research. Paris: Eigenverlag. (Details)
  Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2012. Das Selbstbild der Österreicherinnen und Österreicher und ihr Image von Deutschland, der Schweiz, China, Südafrika und der Türkei, Reihe Empirische Marketingforschung, Band 23. Wien: facultas wuv. (Details)
  Morschett, Dirk, Schnedlitz, Peter, Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard, Hrsg. 2012. European Retail Research 2011 Volume 25 Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2011 Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2011. Webbefragungen, Reihe Empirische Marketingforschung, Band 22. Wien: facultas wuv. (Details)
  Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard, Hrsg. 2011. European Retail Research Volume 25 Issue I. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Guntoro, Budi, Huan, Tzung-Cheng, Lee, Sanggun, Mena, Miguela M., Thongma, Weerapon, Zins, Andreas, Hrsg. 2011. Sustainability and quality of life in tourism: Tasks for consumer, industry, policy and academia. Chiangmai: -. (Details)
  Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Hrsg. 2011. Nonverbale Einstellungsmessung - Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling, Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Guntoro, G., Huan, T.-C., Lee, S., Mena, M., Thongma, W., Zins, Andreas, Hrsg. 2011. Sustainability and quality of life in tourism: Tasks for consumer, industry, policy and academia. Chiang Mai: - (Details)
2010 Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna , Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2010. European Retail Research - ERR Issue 24/II. 1.. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Aktuelle Beiträge zur Markenforschung. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Markenarchitektur, Reihe Werbe- und Markenforschung. 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Marion, Garaus, Weitzl, Wolfgang, Wolfsteiner, Elisabeth, Zimprich, Magdalena, Hrsg. 2010. New directions - New insights: Proceedings of the fourth German-French-Austrian conference on quantitative marketing. Vienna: -. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2010. European Retail Research. Volume 24 Issue I. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2010. Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Reihe Empirische Marketingforschung. Band 21. Wien: Facultas. (Details)
2009 Keiler, Stephan, Stangl, Brigitte, Pezenka, Ilona, Hrsg. 2009. Reiserecht, Tagungsband des Europäischen Reiserechtsforums 2008. Wien: Springer. (Details)
  Mazanec, Josef, Wöber, Karl, Hrsg. 2009. Analysing International City Tourism. 2. edition. Wien-New York: Springer. (Details)
  Buber, Renate, Meyer, Michel, Hrsg. 2009. Fallstudien zum NPO-Management. 2.Auflage. Stuttgart: Schäffer Poeschel. (Details)
  Buber, Renate, Meyer, Michael, Hrsg. 2009. Fallstudien zum NPO-Management. Praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen. 2. Auflage. Stuttgart: Schäffer Poeschel. (Details)
  Swoboda, Bernhard, Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna , Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 22 Issue 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Swoboda, Bernhard , Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas, Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 23 Issue 1. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2009. European Retail Research Volume 23 Issue 2. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Hanappi-Egger, Edeltraud, Schnedlitz, Peter, Hrsg. 2009. Ageing Society. Altern in der Stadt, Aktuelle Trends und ihre Bedeutung für die strategische Stadtentwicklung. Wien: Facultas. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Morschett, Dirk , Rudolph, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2009. European Retail Research. Volume 23 Issue II. Wiesbaden: Gabler. (Details)
2008 Morschett, Dirk, Rudolph, Thomas , Schnedlitz, Peter, Schramm-Klein, Hanna, Swoboda, Bernhard , Hrsg. 2008. European Retail Research. 22. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Markenarchitektur. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Einflussfaktoren auf den Abschluss von Versicherungen. Reihe Empirische Marketingforschung. Wien: Facultas. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2008. Corporate Social Responsibility. Reihe Empirische Marketingforschung. Wien: Facultas. (Details)
2007 Schweiger, Günter, Hrsg. 2007. Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverl. (DUV). (Details)
  Buber, Renate, Holzmüller, Hartmut H., Hrsg. 2007. Qualitative Marktforschung. Konzepte-Methoden-Analysen. Wiesbaden: Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2007. Böhler - Österreichs Edelstahl-Weltmarke. Reihe: Die Marke. 2. Wien: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft. (Details)
2006 Schweiger, Günter, Hrsg. 2006. Emotionen im Marketing. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2006. Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Strebinger, Andreas, Mayerhofer, Wolfgang, Kurz, Helmut, Hrsg. 2006. Werbe- und Markenforschung. Meilensteine - State of the Art - Perspektiven . Wiesbaden : Gabler. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Buber, Renate, Reutterer, Thomas, Schuh, Arnold, Teller, Christoph, Hrsg. 2006. Innovationen in Marketing und Handel. Wien: Linde. (Details)
2005 Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Böhler - Österreichs Edelstahl-Weltmarke. Reihe: Die Marke. Wien: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Marken-Modelle der Praxis. Reihe Werbe- und Markenforschung. Wien: DUV-Gabler. (Details)
  Schweiger, Günter, Hrsg. 2005. Persil bleibt Persil. Reihe: Die Marke. 2. Auflage. Frankfurt/Main: REDLINE Wirtschaft. (Details)
  Schuh, A., Holzmüller, H.. 2005. Innovationen im sektoralen Marketing. Heidelberg: Physika Verlag (Details)
2003 Buber, R./Gadner, J./Richards, L. (eds.). 2003. Applying Qualitative Methods to Marketing Management Research. Houndmills-Basingstoke-Hampshire: Palgrave Macmillan (Details)
  Schweiger, Günter (Hrsg.). 2003. Handelsmarken und Markenartikel. Reihe Marketingforschung, Band 18, Facultas, Wien (Details)
  Moutinho, L., Mazanec, Josef A. (eds.). 2003. Journal of Retailing and Consumer Services, Special Issue on Model Building in Retailing and Consumer Services. Journal of Retailing and Consumer Services, 10, 3 (Details)
  Gadner, J./Buber, R./Richards, L. (eds.). 2003. Organising Knowledge: Methods and Case Studies. Houndmills-Basingstoke-Hamsphire: Palgrave Macmillan (Details)
2002 Wöber, Karl W. (ed.). 2002. City Tourism 2002. Proceedings of the International City Tourism Conference in Vienna, Austria. Wien-New York: Springer (Details)
  Wöber, Karl W., Frew, Andrew J., Hitz, Martin (eds.). 2002. Information and Communication Technologies in Tourism 2002. Proceedings of the International Conference in Innsbruck, Austria. Springer, Wien (Details)
2001 Sheldon, P. J., Wöber, Karl W., Fesenmaier, D. R. (eds.). 2001. Across the C's. Commerce - Convergence - Communications - Change. Proceedings of the 8th International ENTER Conference, Springer, Wien-New York (Details)
  Mazanec, Josef A., Crouch, G. I., Brent Ritchie, J. R., Woodside, A. G. (eds.). 2001. Consumer Psychology of Tourism, Hospitality and Leisure. Volume 2, CABI Publishing, Oxford, UK (Details)
  Roland-Lévy, C., Kirchler, E., Penz, E., Gray, C. (eds.). 2001. Everyday Representations of the Economy. WUV-Verlag, Wien (Details)
  Mazanec, Josef A.. 2001. Reports from the Second Symposium on the Consumer Psychology of Tourism, Hospitality and Leisure (CPTHL). Tourism Analysis, Special Issue, 5, 2/2001 (Details)
  Dolnicar, Sara (Hrsg.). 2001. Tourismus lernen in Österreich: Chaos oder zukunftsorientiertes Ausbildungssystem?. Protokolle des internationalen ÖGAF-Symposiums, Band 13, Wien: Österreichische Gesellschaft für angewandte Fremdenverkehrswissenschaft (Details)
2000 Buchta, Christian, Dolnicar, Sara, Reutterer, Thomas (eds.). 2000. A Nonparametric Approach to Perceptions-Based Market Segmentation: Applications. Interdisciplinary Studies in Economics and Management, 142 p., Wien, New York: Springer, ISBN 3-211-83474-5 (Details)
  Dolnicar, Sara, Buchta, Christian, Reutterer, Thomas (eds.). 2000. A Nonparametric Approach to Perceptions-Based Market Segmentation: Applications. Series: Interdisciplinary Studies in Economics and Management, Volume II, Springer-Verlag, Berlin (Details)
  Buber, Renate, Zelger, Josef. 2000. Gabek II - Zur Qualitativen Forschung - On Qualitative Research. p. 465, Studienverlag, Innsbruck/Wien (Details)
  Dolnicar, Sara (Hrsg.). 2000. Höhere Preise? Billigere Kredite? Besseres Image? Willkommen im Tourismus, EURO!. Protokolle des internationalen ÖGAF-Symposiums, Band 12, Wien: Österreichische Gesellschaft für angewandte Fremdenverkehrswissenschaft (Details)
  Zins, Andreas (Hrsg.). 2000. Kur - Tourismus - Gesundheit. Projektionen ins 3. Jahrtausend. Wien: Österreichische Gesellschaft für Angewandte Fremdenverkehrswissenschaft (Details)
  Schnedlitz, Peter (Hrsg.). 2000. Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement. Konzepte - Instrumente - Trends. Studien für die Praxis, Band XIV, Frankfurt am Main (Details)
1996 Grabler, Klaus, Maier, Gunther, Mazanec, Josef, Hrsg. 1996. International City Tourism. Analysis and Strategy. London: Pinter / Cassell. (Details)