2019 Palcu, Johanna, Haasova, Simona, Florack, Arnd. 2019. Advertising models in the act of eating: How the depiction of different eating phases affects consumption desire and behavior. Appetite. 139 59-66. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Agiles Management. bank und markt. (7), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Brand Funnel. bank und markt. (6), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Compliance Management System. bank und markt. (4), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Empowerment. bank und markt. (3), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Markenpolitik. bank und markt. (5), 39-40. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Payment-Aktien. bank und markt. (2), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Personas. bank und markt. (8), 39-40. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Real-Time Marketing. bank und markt. (1), 43-44. (Details)
  Judt, Ewald. 2019. Die Bank muss zu den Konsumenten kommen - Ewald Judt im Gespräch mit Markus Gremmel. bank und markt. (7), 35-38. (Details)
  Judt, Ewald. 2019. Sonderkonditionen fressen einen zu großen Teil der Marge - Ewald Judt im Gespräch mit Sonia Fischer-King und David Lielacher. bank und markt. (8), 31-33. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Attention Economy? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (2), 139-140. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Customer Touchpoint Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (5), 365-366. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... das Total Product Concept? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (3), 215-216. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Data Driven Marketing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (7), 515-515. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... der Zinseszinseffekt? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. 67 (9), 672-673. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Disruption? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (8), 594-595. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Service Excellence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (1), 60-61. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was sind eigentlich ... Big Data? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (6), 432-433. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was sind eigentlich ... Competition Levels? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (4), 288-288. (Details)
2018 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Bargeldzukunft. bank und markt, (8), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Brand Engagement. bank und markt (2), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Brand Experience. bank und markt, (5), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Finanzwissen. bank und markt (3), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Framing. bank und markt. (11), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Indizes. bank und markt. (12), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Influencer Marketing. bank und markt, (4), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Medienresonanzanalyse. bank und markt, (9), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Nudging. bank und markt, (6), 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Plattformökonomie. bank und markt (1), 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Price Perception. bank und markt, (7), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Unternehmensglück. bank und markt. (10), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2018. Der Geschäftsbereich Familienunternehmen ist ein wachsender - Ewald Judt im Gespräch mit Werner G. Zenz. bank und markt (3), 38-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2018. Es gilt, den Vorteil von Smartphones noch besser zu nützen - Ewald Judt im Gespräch mit Harald Flatscher. Karten-cards-cartes (1), 37-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia, Sobotka, Robert. 2018. Positive Brand Experience als Erfolgsfaktor im Bankmarketing - Entwicklung und Einsatz der Brand Experience Scale im Bankensektor. BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (12), 879-885. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Buchgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (8), 579-579. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Customer Equity? . BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Effectuation? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3), 204-204. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... ein ETF? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (9), 638-638. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... ein Key Performance Indicator? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (11), 797-798. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Elektronisches Geld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (10), 729-729. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Eye Tracking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (12), 886-887. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Münzgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (4), 274-275. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Naturalgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2), 134-134. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Papiergeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (6), 429-430. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was sind eigentlich ... Competitive Strategies? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (5), 333-334. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was sind eigentlich ... Digital Natives? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (7), 502-503. (Details)
  Bitterl, Rosalia, Schreier, Martin. 2018. When consumers become project backers: The psychological consequences of participation in crowdfunding. International Journal of Research in Marketing. 35 (4), 673-685. (Details)
  Judt, Ewald. 2018. Zur Dematerialisation von Geld und zur Marginalisierung von Bargeld. Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen, (11), 28-36. (Details)
2017 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Big Data. bank und markt (8), 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Competition Levels. bank und markt (3), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Customer Touchpoint Management. bank und markt (4), 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Data Driven Marketing. bank und markt (9), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Design Thinking. bank und markt (1), 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Disruption. bank und markt (10), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Instagram Marketing. bank und markt (12), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Marketingstrategie. bank und markt (6), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Sustainable Marketing. bank und markt (7), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Total Product Concept. bank und markt (2), 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: YouTube-Marketing. bank und markt (5), 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Zinseszinseffekt. bank und markt (11), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2017. Bargeld rund um die Uhr - Geldausgabeautomaten in Österreich. BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2), 101-108. (Details)
  Judt, Ewald. 2017. Die Anlage in Gold ist meist langfristig und dient der Vorsorge - Ewald Judt im Gespräch mit Gerhard Starsich. bank und markt (2), 38-40. (Details)
  Judt, Ewald. 2017. Die Regulierung wird zu Einheitsberatung führen - Ewald Judt im Gespräch mit Otto Lucius. bank und markt (6), 40-43. (Details)
  Diamantopoulos, Adamantios, Florack, Arnd, Halkias, Georgios, Palcu, Johanna. 2017. Explicit vs. implicit country stereotypes as predictors of product preferences: Insights from the Stereotype Content Model. Journal of International Business Studies JIBS. (Details)
  Palcu, Johanna, Sudkamp, Jennifer, Florack, Arnd. 2017. Judgments at gaze value: Gaze cuing in banner advertisements, its effect on attention allocation and product judgments. Frontiers in Psychology. open access (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2017. Kartenmanagement-Glossar: Instant Payments. Karten-cards-cartes (2), 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2017. Kartenmanagement-Glossar: Interchange Fee Disruption. Karten-cards-cartes (1), 42-43. (Details)
  Redl, Josef, Sobotka, Robert, Judt, Ewald. 2017. Kundenloyalität messbar gemacht - am Beispiel des FMVÖ-Recommenders. Transfer. Werbeforschung & Praxis (1), 22-28. (Details)
  Kaiser, Ulrike, Schreier, Martin, Janiszewski, Chris. 2017. The Self-Expressive Customization of a Product Can Improve Performance. Journal of Marketing Research (JMR) 54 (5), 816-831. (Details)
  Nishikawa, Hidehiko, Schreier, Martin, Fuchs, Christoph, Ogawa, Susumu. 2017. The value of marketing crowdsourced new products as such: Evidence from two randomized field experiments. Journal of Marketing Research (JMR) 54 (4), 525-539. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Business Model Innovation? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3), 179-180. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Customer Empowerment? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7), 492-492. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Demarketing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (6), 420-420. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... die Szenario-Technik? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9), 619-619. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... ein Open Space Event? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1), 39-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... ein Perceived Value? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2), 113-114. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... eine Cashless Society? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10), 704-704. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Execution Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (5), 336-336. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Gamification? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8), 566-566. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Krisenmanagement? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11), 770-770. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Sales Excellence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12), 854-855. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was sind eigentlich ... Two-sided Markets? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (4), 260-260. (Details)
2016 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Attention Economy. bank und markt (12), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Callcenter. bank und markt (6): S. 45-46. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Digital Natives. bank und markt (5): S. 41-42. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Empfehlungsmarketing. bank und markt (8), 42-43. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Evoked Set. bank und markt (9), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Eye Tracking . bank und markt (3): S. 46-47. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Giveaways. bank und markt (2): S. 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Key Performance Indicator. bank und markt (1): S. 45-46. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Megatrends. bank und markt (4): S. 45-46. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Retargeting. bank und markt (7), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Service Excellence. bank und markt (10), 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Swot-Analyse. bank und markt (11), 42-43. (Details)
  Schreier, Martin, Nishikawa, Hidehiko, Fuchs, Christoph, Ogawa, Susumu. 2016. Crowdsourced Products Sell Better When They're Marketed That Way. Harvard Business Review Nov (8), 1-1. (Details)
  Judt, Ewald. 2016. Die Bedeutung von Fonds wird bei der privaten Vorsorge stark zunehmen - Ewald Judt im Gespräch mit Heinz Bednar und Dietmar Rupar. bank und markt (10), 18-24. (Details)
  Judt, Ewald. 2016. Die Rolle des Finanzmarketings hat sich radikal verändert - Ewald Judt im Gespräch mit Josef Redl. bank und markt (4): S. 38-41. (Details)
  Judt, Ewald. 2016. Eine Ethikbank in Österreich in Vorbereitung - Ewald Judt im Gespräch mit Christine Tschütscher und Robert Moser. bank und markt (3): S. 40-43. (Details)
  Judt, Ewald. 2016. Es geht heute nicht mehr nur um die Schnelligkeit des Geldversandes - Ewald Judt im Gespräch mit Hikmet Ersek. Karten-cards-cartes (2): S. 39-41. (Details)
  Bosshard, Shannon and Bourke, Jesse and Kunaharan, Sajeev and Koller, Monika and Walla, Peter. 2016. Established liked versus disliked brands: brain activity, implicit associations and explicit responses. Cogent Psychology , 1-30. open access (Details)
  Judt, Ewald. 2016. Für uns ist der Kartenmarkt grundsätzlich ein europäischer Markt - Ewald Judt im Gespräch mit Roger Niederer. Karten-cards-cartes (1), 38-40. (Details)
  Kleber, Janet and Florack, Arnd and Chladek, Anja. 2016. How to present donations: The moderating role of numeracy in cause-related marketing. Journal of Consumer Marketing 33 (3): S. 153-161. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter . 2016. Kartenmanagement-Glossar: Card Business Cycle. Karten-cards-cartes (1): S. 42-43. (Details)
  Judt, Ewald and Bödenauer, Walter. 2016. Kartenmanagement-Glossar: Card Business Digitalization. Karten-cards-cartes (3), 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2016. Status und Entwicklungstendenzen von PayBefore-Produkten. BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9), 663-667. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Behavioral Branding? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (5): S. 371-371. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Behavioral Pricing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (6): S. 442-442. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Consumer Involvement? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11), 827-828. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Crowdsourcing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12), 905-905. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... das Reputationsrisiko? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1): S. 56-56. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Due Diligence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (4): S. 276-276. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Emotional Banking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9), 670-671. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Gold? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8), 592-592. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Islamic Banking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2): S. 131-131. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Key Account Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3): S. 206-206. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Prosuming? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10), 753-754. (Details)
  Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was sind eigentlich ... QR-Codes? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7), 523-523. (Details)
2015 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Cashless Society. bank und markt (10): 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... das Kano-Modell?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10): 752-752. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Integrated Marketing Communication. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Demographic Banking?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9): 662-662. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Sales Excellence. bank und markt (8): 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Ethno-Marketing?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8): 587-587. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Customer Equity. bank und markt (7): 45-46. (Details)
  Zauner, Alexander, Koller, Monika, Hatak, Isabella. 2015. Customer Perceived Value - Conceptualization and Avenues for Future Research. Cogent Psychology 2 1-17. http://dx.doi.org/10.1080/23311908.2015.1061782. open access (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Financial Literacy?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7): 520-520. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Demarketing. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Simplified Marketing. bank und markt (5): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2015. Kartenmanagement-Glossar: PayBefore. Karten-cards-cartes (2): 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Gamification. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Effectuation. bank und markt (3): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Tacit Knowledge Management. bank und markt (2): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2015. Kartenmanagement-Glossar: Apple Pay. Karten-cards-cartes (1): 38-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Competitive Strategies. bank und markt (12): S. 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Customer Journey. bank und markt (1): 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Nethnografie. bank und markt (11): S. 42-43. (Details)
  Betsch, Tilmann, Lindow, Stefanie, Engel, Christoph, Ulshöfer, Corina, Kleber, Janet. 2015. Has the world changed? My neighbor might know: Effects of social context on routine deviation. Journal of Behavioral Decision Making 28 S. 50-66. (Details)
  Judt, Ewald. 2015. Judt, Ewald. 2015. Paysafecard: Pionier beim Zahlen im Internet - Ewald Judt im Gespräch mit Udo Müller. Karten-cards-cartes (1): S. 33-35. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2015. Kartenmanagement-Glossar: Tokenization. Karten-cards-cartes (4): S. 42-43. (Details)
  Judt, Ewald. 2015. M-Payment in Österreich: der Rollout hat begonnen - Ewald Judt im Gespräch mit Rainer Schamberger. Karten-cards-cartes (4): S. 36-39. (Details)
  Judt, Ewald. 2015. Private Banking: Bei Familienunternehmen sind wir authentisch - Ewald Judt im Gespräch mit Helmut Gerlich. bank und markt (10): S. 36-38. (Details)
  Dickert, Stephan and Västfjäll, Daniel and Kleber, Janet and Slovic, Paul. 2015. Scope Insensitivity: The Limits of Intuitive Valuation of Human Lives in Public Policy. Journal of Applied Research in Memory and Cognition 4 (3), 248-255. open access (Details)
  Fuchs, Christoph, Schreier, Martin, van Osselaer, Stijn M.J. 2015. The Handmade Effect: What's Love Got to Do with It? Journal of Marketing 79 (2), 98-110. (Details)
  Koller, Monika, Walla, Peter. 2015. Towards Alternative Ways to Measure Attitudes Related to Consumption: Introducing Startle Reflex Modulation. Journal of Agricultural & Food Industrial Organization 13 (1): S. 83-88. (Details)
  Judt, Ewald. 2015. Visa in Österreich: Bei Debitkarten hapert es noch - Ewald Judt im Gespräch mit Kurt Tojner. Karten-cards-cartes (3): S. 38-41. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... ein Data Warehouse? BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12): S. 930-930. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Lifecycle Marketing? BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11): S. 831-831. (Details)
  Dahl, Darren, Fuchs, Christoph, Schreier, Martin. 2015. Why and when consumers prefer products of user-driven firms: A social identification account. Management Science (MS) 61 (8), 1978-1988. open access (Details)
  Judt, Ewald. 2015. Wir wollen unabdingbarer Partner bei innovativen Bezahllösungen werden - Ewald Judt im Gespräch mit Gerald Gruber. Karten-cards-cartes (2): S. 34-38. (Details)
2014 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: ETF (Exchange-traded fund). bank und markt (12): 39-39. (Details)
  Walla, Peter, Koller, Monika, Meier, Julia. 2014. Consumer neuroscience to inform consumers - physiological methods to identify attitude formation related to over - consumption and environmental damage. Frontiers in Human Neuroscience 8 (304): 1-3. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Customer Empowerment. bank und markt (11): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2014. Kartenmanagement-Glossar: PayPal. Karten-cards-cartes (4): 43-43. (Details)
  Sobotka, Robert, Judt, Ewald. 2014. Von Kunden empfohlen: Zehn Jahre Net Promoter Score - eine kritische Würdigung. Research & Results (6): 40-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Retromarketing. bank und markt (10): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Customer Loyalty. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Florack, Arnd, Kleber, Janet, Busch, Romy, Stöhr, David. 2014. Detaching the ties of ownership: The effects of hand washing on the exchange of endowed products. Journal of Consumer Psychology 24 284-289. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Elektronisches Geld. bank und markt (8): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter . 2014. Kartenmanagement-Glossar: Dynamic Currency Conversion (DCC). Karten-cards-cartes (3): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Buchgeld. bank und markt (7): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Poka-Yoke-Methode. bank und markt (6): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2014. Looking forward: Is there a future for a European card payments scheme?. Cards & Payments Insights 3 (4): 10-12. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Crowdfunding. bank und markt (5): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2014. Ein europäisches Kartensystem - für immer ein Phantom?. Karten-cards-cartes (2): 29-34. (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Kartenmanagement-Glossar: Mobile Wallet. Karten-cards-cartes (2): 37-38. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Employer Branding. bank und markt (4): 38-39. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2014. A European card payments scheme: Forever a phantom?. Journal of Payments Strategy & Systems 7 (4): 344-358. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Crowdsourcing. bank und markt (3): 38-38. (Details)
  Redl, Josef, Sobotka, Robert, Judt, Ewald. 2014. Vom Net Promoter Score zum Unternehmenserfolg: Marketingpreis in Österreich. bank und markt (3): 34-36. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Ropo-Effekt. bank und markt (2): 38-38. (Details)
  Floh, Arne, Zauner, Alexander, Koller, Monika, Rusch, Thomas. 2014. Customer segmentation using unobserved heterogeneity in the perceived-value-loyalty-intentions link. Journal of Business Research 67 (5): 974-982. open access (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Kartenmanagement-Glossar: Bitcoin. Karten-cards-cartes (1): 42-43. (Details)
  Judt, Ewald. 2014. American Express in Österreich: Konstante in einem Markt im Umbruch - Ewald Judt im Gespräch mit Anita Pruckner, Markus Unger und Mark Hübl. Karten-cards-cartes (3): S. 36-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Papiergeld. bank und markt (1): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Das Integrationsprojekt soll im Laufe von 2014 abgeschlossen werden - Ewald Judt im Gespräch mit Roger Niederer. Karten-cards-cartes (1): S. 36-39. (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Girocard-Entgeltverhandlungen: klare Regulierung sinnvoller? Karten-cards-cartes (3): S. 9-9. (Details)
  Franke, Nikolaus, Pötz, Marion, Schreier, Martin. 2014. Integrating problem solvers from analogous markets in new product ideation. Management Science (MS), 60 (4), 1063-1081. open access (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Pay-Before-Zahlungen: Wiederaufladbarkeit bleibt einer harte Nuss. Karten-cards-cartes (3): S. 7-7. (Details)
  Judt, Ewald. 2014. Von Visa Austria zu card complete - Ewald Judt im Gespräch mit Heimo Hackel. Karten-cards-cartes (4): S. 38-41. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2014. Возврaщaясь к идее Европейской системьı кaрточньıх плaтежей. Plus Journal, (6), 4-12. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2014. Возврaщaясь к идее Европейской системьı кaрточньıх плaтежей. Plus Journal, (5), 4-13. (Details)
2013 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Blueprinting. bank und markt (1): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Involvement. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Floh, Arne, Koller, Monika, Zauner, Alexander. 2013. Taking a deeper look at online reviews: The asymmetric effect of valence intensity on shipping behaviour. Journal of Marketing Management 29 (5-6): 646-670. (Details)
  Zauner, Alexander, Koller, Monika. 2013. Wert aus Kundensicht: Grundlage für ein systematisches Value Tracking.. transfer - Werbeforschung & Praxis 59 (3): 34-38. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Content Marketing. bank und markt (11): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2013. Kartenmanagement-Glossar: Acquiring Partnerships. Karten-cards-cartes (4): 35-35. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Performance-Marketing. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Viola, Loredana. 2013. M-Payments - Status und Akzeptanzbarrieren. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9): 642-648. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Münzgeld. bank und markt (8): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Krüger, Malte. 2013. Kartenmanagement-Glossar: Eurocheque und Eurocheque-Karte. Karten-cards-cartes (3): 44-45. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Prosuming. bank und markt (7): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Customer Experience. bank und markt (6): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Business Model Innovation. bank und markt (5): 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2013. Kartenmanagement-Glossar: mPOS. Karten-cards-cartes (2): 38-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Naturalgeld. bank und markt (4): 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Emotional Banking. bank und markt (3): 45-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Krisenmanagement. bank und markt (2): 41-42. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert . 2013. Kartenmanagement-Glossar: Cards Customization. Karten-cards-cartes (1): 37-38. (Details)
  Judt, Ewald. 2013. Airplus in Österreich: Trennung von Diners Club - Ewald Judt im Gespräch mit Wolfgang Schneider. Karten-cards-cartes (1): S. 29-31. (Details)
  Fuchs, Christoph, Prandelli, Emanuela, Schreier, Martin, Dahl, Darren W. 2013. All that is users might not be gold: How labeling products as user-designed backfires in the context of luxury fashion brands. Journal of Marketing, 77 (5), 75-91. open access (Details)
  Judt, Ewald. 2013. Das Kartengeschäft ist ein essenzielles strategisches Geschäftsfeld - Ewald Judt im Gespräch mit Peter Bosek. Karten-cards-cartes (2): S. 32-35. (Details)
  Judt, Ewald. 2013. Der Markt für das Handy-Parken ist noch nicht ausgeschöpft - Ewald Judt im Gespräch mit Thomas Capka. Karten-cards-cartes (4): S. 30-32. (Details)
  Judt, Ewald. 2013. Diners Club in Österreich: Überdurchschnittliche Akzeptanz - Ewald Judt im Gespräch mit Karl Kainzner . Karten-cards-cartes (1): S. 32-35. (Details)
  Javor, Andrija and Koller, Monika and Lee, Nick and Chamberlain, Laura and Ransmayr, Gerhard. 2013. Neuromarketing and consumer neuroscience: contributions to neurology. BMC Neurology 13 (13): S. 1-12. open access (Details)
  Kleber, Janet, Dickert, Stephan, Peters, Ellen, Florack, Arnd. 2013. Same numbers, different meanings: How numeracy influences the importance of numbers for pro-social behavior. Journal of Experimental Social Psychology 49 S. 699-705. (Details)
  Kleber, Janet, Dickert, Stephan, Betsch, Tilmann. 2013. The influence of differential focus on the endowment effect in risky objects. Swiss Journal of Psychology 72, 159-164. (Details)
  Florack, Arnd, Palcu, Johanna, Friese, Malte. 2013. The moderating role of regulatory focus on the social model ing of food intake. Appetite. 69 114-122. (Details)
  Nishikawa, Hidehiko, Schreier, Martin, Ogawa, Susumu. 2013. User-generated versus designer-generated products: A performance assessment at Muji. International Journal of Research in Marketing, 30 (June), 160-167. (Details)
2012 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Mass Customization. bank und markt (12): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Gold. bank und markt (11): 42-42. (Details)
  Koller, Monika, Salzberger, Thomas, Brenner, Gerhard, Walla, Peter. 2012. Broadening the range of applications of eye-tracking in business research. Análise - Revista Cientifica de Administracao, Contabilidade e Economica 71-77. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2012. Kartenmanagement-Glossar: M-Payments. Karten-cards-cartes (4): 41-42. (Details)
  Koller, Monika, Walla, Peter. 2012. Measuring affective information processing in information systems and consumer research - Introducing startle reflex modulation. ICIS Proceedings, Association for Information Systems (AIS) 1-16. (Details)
  Koller, Monika, Zauner, Alexander, Salzberger, Thomas, Floh, Arne, Sääksjärvi, Maria, Schifferstein, Hendrick N.J.. 2012. The individual propensity to take a smell at products. Advances in Consumer Research 40 1039-1040. (Details)
  Salzberger, Thomas, Koller, Monika. 2012. Towards a new paradigm of measurement in marketing. Journal of Business Research 1307-1317. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Sinus-Milieus. bank und markt (10): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Perceived Value. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Zauner, Alexander, Koller, Monika. 2012. PIN am POS auch für Kreditkarten?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2): 88-96. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: QR-Codes. bank und markt (8): 42-42. (Details)
  Koller, Monika, Zauner, Alexander, Floh, Arne. 2012. Kundenwert in Produkt- und Dienstleistungsbündel: Eine qualitative Betrachtung. der Markt - Journal für Marketing 51 (2-3): 75-84. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Behavioral Pricing. bank und markt (7): 39-39. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: E-Payments. bank und markt (6): 39-39. (Details)
  Zauner, Alexander, Fink, Matthias, Maresch, Daniela, Aschauer, Ewald. 2012. Community marketing in social media - can marketers leverage Facebook groups of celebrities?. International Journal of Entrepreneurship and Small Business 16 (4): 406-421. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Customer Centricity. bank und markt (5): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Western Union. bank und markt (4): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald. 2012. Kartenmanagement-Glossar: Micropayments. Karten-cards-cartes (2): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Behavioral Branding. bank und markt (3): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Storytelling. bank und markt (1): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Two-sided Markets. bank und markt (2): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald. 2012. Kartenmanagement-Glossar: Two-sided Card Markets. Karten-cards-cartes (1): 38-38. (Details)
  Schreier, Martin, Fuchs, Christoph, Dahl, Darren. 2012. "The innovation effect of user design": Exploring consumers' innovation perceptions offirms selling products designed by users. Journal of Marketing, 76 (5), 18-32. (Details)
  Koller, Monika, Salzberger, Thomas. 2012. Heterogeneous development of cognitive dissonance over time and its effect on satisfaction and loyalty. Journal of Customer Behaviour 11 (3): 261-280. (Details)
  Judt, Ewald. 2012. Payment Services Austria: Dienstleister in einem gesättigten Markt - Ewald Judt im Gespräch mit Rainer Schamberger. Karten-cards-cartes (4): S. 31-33. (Details)
  Sobotka, Robert, Judt, Ewald. 2012. Regionalität als Erfolgsfaktor bei Finanzdienstleistungen?. der Markt - Journal für Marketing (4): 139-145. (Details)
  Koller, Monika and Königsecker, Andrea. 2012. Shopping for apparel - How can kiosk systems help? Fazer compras de roupas - Como o sistema de quiosques pode dar apoio? Revista de Administracao de Empresas (RAE) 52 (6): S. 672-680. open access (Details)
  Zauner, Alexander and Koller, Monika and Fink, Matthias. 2012. Sponsoring, brand value and social media. Revista de Administracao de Empresas (RAE) 52 (6): S. 681-691. open access (Details)
  Pötz, Marion, Schreier, Martin. 2012. The value of crowdsourcing: Can users really compete with professionals in generating new product ideas? Journal of Product Innovation Management (JPIM) 29 (2): S. 245-256. (Details)
  Dickert, Stephan, Västfjäll, Daniel, Kleber, Janet, Slovic, Paul. 2012. Valuations of human lives: Normative expectations and psychological mechanisms of (ir)rationality. Synthese 189 S. 95-105. (Details)
2011 Koller, Monika, Zauner, Alexander, Floh, Arne, Foramitti, Camillo. 2011. Being Connected- Perceived Customer Value in the Smartphone Age (Film Festival), Rohini Ahluwalia, Tanya L. Chartrand, Rebecca K. Ratner (eds.). Advances in Consumer Research 39 675-675. (Details)
  Koller, Monika, Floh, Arne, Zauner, Alexander. 2011. Further Insights into Perceived Value and Consumer Loyalty: A "Green" Perspective. Psychology and Marketing 28 (12): 1154-1176. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: European Payment Schemes. bank und markt (9): 54-54. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Financial Literacy. bank und markt (10): 46-46. (Details)
  Dickert, Stephan, Kleber, Janet, Peters, Ellen, Slovic, Paul. 2011. Numeric ability as a precursor to pro-social behavior: The impact of numeracy and presentation format on the cognitive mechanisms underlying donations. Judgment and Decision Making 6 638-650. (Details)
  Lindow, Stefanie, Fuchs, Heather, Fürstenberg, Anne, Kleber, Janet, Schweppe, Judtih, Rummer, Ralf. 2011. On the robustness of the modality effect: Attempting to replicate a basic finding. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 25 231-243. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Social Media Marketing. bank und markt (8): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Kartenmanagement-Glossar: Low Value Payments. Karten-cards-cartes (3): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Social Communities. bank und markt (7): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Bargeldlos zahlen in 10 Jahren. Key Account (12): 12-14. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Due Diligence. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Kognitive Dissonanz. bank und markt (5): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Kartenmanagement-Glossar: Personal Identification Number (PIN). Karten-cards-cartes (2): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2011. Maßnahmen gegen die Kartenkriminalität. Karten-cards-cartes (2): 15-17. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Key Account Management. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Corporate Wording. bank und markt (3): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Erfolgsstory: Bargeldlos zahlen im Supermarkt. Key Account (1): 18-19. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Risiken und Risikomanagement bei Geldausgabeautomaten. bestbanking (1-2): 28-29. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Ambush Marketing. bank und markt (2): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: In-Game Advertising. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Open Innovation. bank und markt (11): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald. 2011. Kartenmanagement-Glossar: Payment Service Provider. Karten-cards-cartes (1): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Minority Marketing. bank und markt (1): 39-39. (Details)
  Fuchs, Christoph , Schreier, Martin. 2011. Customer empowerment in new product development. Journal of Product Innovation Management (JPIM) 28 (1): S. 17-32. (Details)
  Walla, Peter and Brenner, Gerhard and Koller, Monika. 2011. Objective Measures of Emotion Related to Brand Attitude: A New Way to Quantify Emotion-Related Aspects Relevant to Marketing. PLoS ONE 6 (11): S. 1-7. open access (Details)
2010 Judt, Ewald. 2010. 30 Jahre Karten in Österreich. bank und markt (12): 42-45. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Private Banking. bank und markt (12): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald. 2010. Das Kartengeschäft 1980-2010. bestbanking (11-12): 29-31. (Details)
  Koller, Monika. 2010. Special issue on "neuromarketing," guest editorial. der Markt - Journal für Marketing 49 (3-4): 127-128. (Details)
  Koller, Monika, Brenner, Gerhard. 2010. Neurowissenschaftliche Methoden in der praktischen Marktforschung Status quo und Zukunftsszenarien. NeuroPsychoEconomics 5 (1): 47-57. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Brand Potential Index. bank und markt (10): 46-46. (Details)
  Wimmer, Harald. 2010. Positionierung von Digitalkameras für den Absatzmarkt Österreich anhand verbaler und nonverbaler Indikatoren. der Markt - Journal für Marketing 49 (2): 95-109. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Demographic Banking. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Brand Network Analysis. bank und markt (8): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Zweite Sparkasse. bank und markt (7): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Islamic Banking. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Salzberger, Thomas, Koller, Monika. 2010. Investigating the impact of cognitive dissonance and customer satisfaction on loyalty and complaint behaviour. (Investigando o impacto da dissonancia cognitiva e satisfacao do cliente na lealdade e no comportamento pos-insatifacao). Revista Brasileira de Marketing 9 (1): 05-15. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Intuitives Management. bank und markt (5): 50-50. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: PayPass & PayWave. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2010. Kartenmanagement-Glossar: Prepaid Cards. Karten-cards-cartes (2): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Trendscouting. bank und markt (3): 46-46. (Details)
  Koller, Monika. 2010. Consumers' attitude towards applying fMRI in marketing research. Advances in Consumer Research 37 428-434. (Details)
  Judt, Ewald, Scholz, Alfred, Flatscher, Harald, Bödenauer, Walter. 2010. ATM-Risiken und -Risikomanagementb. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10): 633-636. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Micromarketing. bank und markt (1): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald. 2010. Kartenmanagement-Glossar: ATM Fraud. Karten-cards-cartes (1): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Koller, Monika. 2010. Methoden der Karteninhaber-Echtheitserkennung bei Finanztransaktionen. Kredit und Kapital 43 (4): 587-614. (Details)
  Franke, Nikolaus, Schreier, Martin, Kaiser, Ulrike. 2010. The "I designed it myself" effect in mass customization. Management Science (MS) 56 (1): S. 125-140. (Details)
  Fuchs, Christoph, Prandelli, Emanuela, Schreier, Martin. 2010. The psychological effects of empowerment strategies on consumers' product demand. Journal of Marketing 74 (1): S. 65-79. (Details)
2009 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: EAPS. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Krisenmanagement. bank und markt (11): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Mobile Marketing. bank und markt (10): 47-47. (Details)
  Koller, Monika, Salzberger, Thomas. 2009. Benchmarking in Service Marketing - A Longitudinal Analysis of the Customer. Benchmarking: An International Journal 16 (3): 401-414. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Reputationsrisiko. bank und markt (8): 45-45. (Details)
  Judt, Ewald. 2009. Veränderungen im Kartengeschäft: hin zu mehr Europäisierung. Karten-cards-cartes (3): 35-40. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement Glossar: V PAY. bank und markt (5): 54-54. (Details)
  Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Testimonialwerbung. bank und markt (6): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Testimonialwerbung. bank und markt (6): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Lead User Integration. bank und markt (2): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2009. Sicherheit von Debitkarten in der realen Welt am POS. bestbanking (1-2): 45-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Maestro. bank und markt (1): 45-45. (Details)
2008 Koller, Monika. 2008. A Future Research Agenda for Mixed-Method-Designs in Business Research. International Journal of Business Research 8 (4): 50-60. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Marketing-Controlling. bank und markt (11): 45-45. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Data Mining. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Zauner, Alexander. 2008. Strategic port planning: A case study of the Rotterdam seaport cluster applying the SWOT framework. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 47 (3): 130-141. (Details)
  Treiblmaier, Horst, Pinterits, Andreas, Floh, Arne. 2008. Success Factors of Internet Payment Systems. International Journal on Electronic Business (IJEB) 6 4: 369-385. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Customer Integration. bank und markt (8): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2008. Status der SEPA für Karten in Österreich. bestbanking (5-6): 46-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Net Promoter Score. bank und markt (5): 45-45. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: PCI. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Helldorff, Thomas. 2008. Prepaid-Karten: Komplementärprodukt mit hohem Potenzial. Karten-cards-cartes (2): 28-31. (Details)
  Judt, Ewald, Koller, Monika. 2008. Innovation im kartengestützten Zahlungsverkehr. Historischer Abriß und künftige Entwicklungsperspektiven. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (Journal of Banking and Financial Research) 56 (4): 250-260. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Neuromarketing. bank und markt (3): 46-46. (Details)
  Floh, Arne. 2008. A Framework for Measuring the Quality of Long-Term Business Relationships. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 4 (187): 163-168. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Ethno-Marketing. bank und markt (2): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Product-Life-Cycle. bank und markt (1): 46-46. (Details)
2007 Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Word-of-Mouth Marketing. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: CUP. bank und markt (11): 46-46. (Details)
  Koller, Monika, Salzberger, Thomas. 2007. Cognitive Dissonance as a Relevant Construct Throughout the Decision-Making and Consumption Process - An Empirical Investigation Related to a Package Tour. Journal of Customer Behaviour 6 (3): 217-227. (Details)
  Judt, Ewald. 2007. Debit in Österreich. Karten-cards-cartes (4): 30-34. (Details)
  Schnedlitz, Peter, Walter, Eva Margarete, Judt, Ewald. 2007. Nutzung von Zahlungsalternativen am PoS von Handelsunternehmen aus Branchensicht. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 46 (182): 125-133. (Details)
  Judt, Ewald. 2007. Austria adapts to SEPA. European Card Review (5): 12-13. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Churn-Management. bank und markt (8): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Cross-Selling. bank und markt (10): 54-54. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Value-at-Risk. bank und markt (9): 47-47. (Details)
  Wimmer, Harald, Mayerhofer, Wolfgang. 2007. Kaufentscheidung bei Digitalkameras. transfer - Werbeforschung & Praxis 53 (4): 46-50. (Details)
  Judt, Ewald. 2007. Von der Scheckkarte zur Maestro Bankomatkarte. bestbanking (9-10): 50-52. (Details)
  Schuh, Arnold. 2007. Brand Strategies of Western MNCs as Drivers of Globalization in Central and Eastern Europe. European Journal of Marketing 41 (3/4): 274-291. (Details)
  Schuh, Arnold. 2007. Regionalization in Central and Eastern Europe: Searching for Regiocentric Orientations in MNC Strategies. Journal of East-West Business 13 (2/3): 143-166. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: JCB. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Salzberger, Thomas. 2007. der markt Special Issue on 'Measurement and Methodological Problems in Marketing', Editorial. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 46 (1+2): 3-5. (Details)
  Salzberger, Thomas. 2007. Messung in der Marketingforschung - Status Quo und Perspektiven. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 46 (1+2): 61-84. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Contactless Payments. bank und markt (5): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Eventmarketing. bank und markt (4): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Benchmarking. bank und markt (1): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Co-Branding. bank und markt (3): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Lifecycle Marketing. bank und markt (2): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2007. Jugendschutz an Zigarettenautomaten: auch in Österreich. Karten-cards-cartes (1): 33-34. (Details)
  Korunka, Christian, Scharitzer, Dieter, Carayon, Pascale , Hoonakker, Peter, Sonnek, Angelika, Sainfort, Francois. 2007. Customer orientation among employees in public administration: A transnational, longitudinal study. Applied Ergonomics 38 (3): 307-315. (Details)
2006 Treiblmaier, Horst, Pinterits, Andreas, Floh, Arne. 2006. The Adoption of Public E-Payment Services. Journal of E-Government 3 (2): 33-51. (Details)
  Sinkovics, Rudolf, Salzberger, Thomas. 2006. Introduction to the special issue on “Issues and advances in international marketing research”. International Marketing Review 23 (4): (Details)
  Salzberger, Thomas, Sinkovics, Rudolf. 2006. Reconsidering the problem of data equivalence in International Marketing Research – Contrasting approaches based on CFA and the Rasch model for measurement. International Marketing Review 23 (4): 390-417. (Details)
  Floh, Arne, Treiblmaier, Horst. 2006. What Keeps the E-Banking Customer Loyal? A Multigroup Analysis of the Moderating Role of Consumer Characteristics on E-Loyalty in the Financial Service Industry. Journal of Electronic Commerce Research 7 (2): 97-110. (Details)
  Judt, Ewald, Österreicher, René . 2006. Von SET zu "Secure Code": auch für Debitkarten. Karten-cards-cartes (1): 33-36. (Details)
  Schuh, Arnold. 2006. Aktuelle Trends in der Marktbearbeitung österreichischer Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45 (4): 235-251. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Business Ethics. bank und markt (9): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Customer Recovery. bank und markt (2): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Focus Strategy. bank und markt (10): 37-37. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Innovationsmanagement. bank und markt (5): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Kaizen. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Love Marks. bank und markt (1): 39-39. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Operational Risk. bank und markt (8): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Prepaid Cards. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2006. Bankmanagement-Glossar: Sepa Cards Framework (SCF). bank und markt (7): 39-39. (Details)
  Judt, Ewald, Österreicher, René. 2006. Die Maestro Bankomatkarte – die ultimative Debitkarte. bestbanking (10): 40-43. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2006. Zur Entwicklung der Elektronischen Geldbörse in Europa. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (9): 621-630. (Details)
2005 Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Acquiring. bank und markt (5): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Catalogue Banking. bank und markt (4): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Clienting. bank und markt (2): 38-38. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Corporate Culture. bank und markt (11): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Data Warehouse. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Issuing. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Kundenclubs. bank und markt (12): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Szenariotechnik. bank und markt (3): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald. 2005. Acquiring in Europa: Internationalisierung und neue Branchen. Karten-cards-cartes (2): 21-23. (Details)
  Ewing, M., Salzberger, T.; Sinkovics, R.. 2005. An Alternate Approach to Assessing Cross-Cultural Measurement Equivalence. Journal of Advertising, Spring 2005, Vol 34 (1), 17-36 (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Guerilla-Marketing. bank und markt (10): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Permission-Marketing. bank und markt (7): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2005. Bankmanagement-Glossar: Value-added Services. bank und markt (1): 46-46. (Details)
  Klausegger, C.. 2005. Evaluating Internet portals ¿ An empirical study of acceptance measurement based on the Austrian National Tourist Office's service portal. Special Issue on ¿Innovation, product and service development in hospitality and tourism¿ of ¿The Journal of Quality Assurance in Hospitality and Tourism¿ (Details)
  Floh, A., Koller, M.. 2005. Führen Kundenclubs zu Kundenbindung? Eine empirische Untersuchung der Wirkungsweise von Kundenclubs im stationären Handel. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, (2), S. 116-135 (Details)
  Judt, Ewald. 2005. Kartenzahlungsverkehr - quo vadis?. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (4): 229-239. (Details)
  Pollach, I./Treiblmaier, H./Floh, A.. 2005. Online Fundraising for Nonprofit Organizations. Transactions on Advanced Research, 1 (2), S. 56-62. (Details)
2004 Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Assessment Center. bank und markt (1): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Complaints Management. bank und markt (7): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Kano-Modell. bank und markt (2): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Qualitätsmanagement. bank und markt (10): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: USP. bank und markt (4): 47-47. (Details)
  Judt, Ewald, Österreicher, René. 2004. Maestro-Austausch in Österreich: Mit dem Chip zur "Allzweckwaffe". Karten-cards-cartes (4): 42-44. (Details)
  Judt, Ewald. 2004. Maut in Österreich: "Post Pay" geht mit allen Karten. Karten-cards-cartes (3): 31-33. (Details)
  Judt, Ewald, Österreicher, René. 2004. Neue Maestro Kartengeneration. Banktechnik (12): 26-28. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2004. Stammkundenprogramme mittels Bankkarten. Banktechnik (5): 18-21. (Details)
  Treiblmaier, H., Pollach, I., Floh, A. und Kotlowski, M.. 2004. A Conceptual Framework for E-Branding Strategies in the Non-Profit Sector. Journal of International Technology and Information Management 13(3) , pp. 143-156 (Details)
  Treiblmaier, H., Joechlinger, H., Floh, A.,. 2004. Assessing the Potentials of Mobile Commerce Applications: A Quantitative Survey in the Agricultural Sector. International Journal of Mobile Communications, 2(2), S. 171-186 (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Customer Lifetime Value. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Relationship Marketing. bank und markt (6): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2004. Bankmanagement-Glossar: Strukturvertrieb. bank und markt (11): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald. 2004. Barzahlungen versus bargeldlose Kartenzahlungen am POS aus risikopolitischer Sicht. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (4): 281-288. (Details)
2003 Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glosssar: Asymmetrische Kryptographie. bank und markt (8): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Zimmerl, Peter. 2003. 35 Jahre Debitkarten - 5 Jahre Maestro-Karten in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (9): 665-671. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2003. @Quick = Quick im Internet. Banktechnik (5): 22-22. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Basel II. bank und markt (1): 40-41. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Conjoint Measurement. bank und markt (10): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Corporate Governance. bank und markt (6): 42-42. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Digitale Signatur. bank und markt (11): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Electronic Purse. bank und markt (9): 46-46. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Loyalty Programs. bank und markt (3): 40-41. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Multi Channel Banking. bank und markt (4): 34-35. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Outsourcing. bank und markt (5): 50-50. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Rating. bank und markt (2): 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Six Sigma. bank und markt (7): 43-43. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2003. Bankmanagement-Glossar: Wissensmanagement. bank und markt (12): 41-41. (Details)
  Judt, Ewald. 2003. Der eurocheque: 1968-2001 - ein Nachtrag. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (2): 136-137. (Details)
  Judt, Ewald. 2003. Haben Maestro-Karten ausreichende Limits?. thinking Cards (10): 3-3. (Details)
  Judt, Ewald. 2003. Lkw-Maut in österreich: vollautomatisch per Karte. Karten-cards-cartes (4): 10-11. (Details)
  Judt, Ewald. 2003. Maestro: Sichere Code-Verwendung bei Zahlen & Bargeldbezug. Banktechnik (2): 14-15. (Details)
  Korunka, C., Carayon, P., Sainfort, F., Scharitzer, D.. 2003. Employees' strain and job satisfaction related to an implementation of quality in a public service organization. Work and Stress, 17, 1, 52-72 (Details)
  Scheuch, Fritz. 2003. Eventmarketing. der markt, 2/2003, 165, 89-101 (Details)
  Salzberger, T.. 2003. Information: When Gaps Can Be Bridged. Rasch Measurement Transactions, 17, 3, 910-911, ISSN 10510796 (Details)
  Scheuch, Fritz. 2003. Marketing für Regionen: Vom Grätzelfest zur Zielregion. der markt, 1/2003, 164, 45-57 (Details)
  Korunka, C., Sonnek, A., Scharitzer, D.. 2003. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit in öffentlichen Organisationen. Eine Längsschnittstudie bei der Einführung von New Public Managment. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, 47, 4, 1-14 (Details)
  Korunka, C., Scharitzer, D., Sainfort, F., Carayon, P.. 2003. Quality in the public sector: The employees' perspective. Total Quality Management, 14, 5, 541-552 (Details)
2002 Judt, Ewald, Gruber, Edith. 2002. 30 Jahre POS-Terminals - 15 Jahre Bankomat-Kassen in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (4): 299-396. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Balanced Scorecard. bank und markt (1): 36-37. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Biometrie. bank und markt (12): 38-39. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Brand Management. bank und markt (4): 43-44. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: CEPS. bank und markt (9): 40-41. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Change Management. bank und markt (6): 30-31. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Coaching. bank und markt (8): 37-38. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: CRM - Customer Relationship Management. bank und markt (2): 40-41. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: EMV. bank und markt (7): 38-39. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Interchange Fee. bank und markt (5): 36-37. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Kundenfokusgruppen. bank und markt (11): 48-48. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Mystery Shopping. bank und markt (3): 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Aigner, Barbara. 2002. Bankmanagement-Glossar: Open Space Event. bank und markt (10): 42-43. (Details)
  Judt, Ewald, Gruber, Edith. 2002. Bankomat-Kassenmodul in Zapfsäulen. ATG Tankstellen- und Werkstättenjournal (3): 18-19. (Details)
  Judt, Ewald, Komatz, Robert. 2002. Bonusprogramme und Bankkarten - ein Trend zur Verschmelzung. Karten-cards-cartes (4): 14-17. (Details)
  Judt, Ewald. 2002. Markenführung bei Europay Austria: Logo-Familie vereinheitlicht. Karten-cards-cartes (2): 12-14. (Details)
  Judt, Ewald. 2002. Quick - eine Erfolgsstory. Banktechnik (10): 38-39. (Details)
  Schuh, A.. 2002. 'Wirtschaftlichkeit' als Verkaufsargument: Einsatzvoraussetzungen, Darstellung und Vermittlung im Business-to-Business-Marketing. Der Markt, 41/160, 1, 27-35 (Details)
  Korunka, C., Sonnek, A., Scharitzer, D., Carayon, P., Hoonaker, P.. 2002. Die wahrgenommene Kundenorientierung der Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung. Der Markt, 41, 163, 144-157 (Details)
2001 Judt, Ewald. 2001. Maestro und der Euro: Terminal-Umstellung in Österreich. Karten-cards-cartes (3): 32-36. (Details)
  Salzberger, T., Sinkovics, R.R., Schlegelmilch, B.B.. 2001. Die Bedeutung der Datenäquivalenz in der internationalen Marketing- und Konsumentenforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 47, 2, 190-209 (Details)
  Klausegger, Claudia, Steiner, G.. 2001. Electronic Banking - Empirische Analyse der Akzeptanz und des Nutzungsverhaltens von Internet Banking. Journal für Betriebswirtschaft, 16-27 (Details)
  Scheuch, Fritz. 2001. Warum nur ein 'Steinway' ein 'Steinway' ist: Adjunktivität als Erklärungsansatz für seltene, attraktive und wertvolle Produkte. der markt, 1/2001, 156, 15-30 (Details)
2000 Judt, Ewald, Scholz, Alfred. 2000. 35 Jahre Geldausgabeautomat - 20 Jahre Bankomat in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (10): 839-846. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 2000. 50 Jahre Kreditkarte - 20 Jahre MasterCard in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (10): 829-837. (Details)
  Judt, Ewald, Meth, Thomas. 2000. Card City in Österreich: auf dem Weg zur bargeldlosen Stadt. Karten-cards-cartes (3): 18-25. (Details)
  Judt, Ewald. 2000. Der eurocheque: 1968-2001. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (4): 291-298. (Details)
  Judt, Ewald. 2000. Kartenmarkt USA: Die Debitkarten kommen. Karten-cards-cartes (2): 19-23. (Details)
  Judt, Ewald. 2000. Maestro als Debit-Brand in Österreich. Betriebswirtschaftliche Blätter (6): 276-278. (Details)
  Judt, Ewald. 2000. Zur strategischen Bedeutung der Interchange Fee. Karten-cards-cartes (1): 20-24. (Details)
  Hackl, P., Scharitzer, D., Zuba, R.. 2000. Customer Satisfaction in the Austrian Food Retail Market. Total Quality Management 11(7): 999-1006 (Details)
  Klausegger, Claudia, Scharitzer, Dieter. 2000. Der Bürger als Kunde - Spezifika öffentlicher Kundenbeziehungen am Beispiel einer Analyse der Kundenzufriedenheit bei Finanzämtern. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 3, 280-300 (Details)
  Klausegger, Claudia, Sinkovics, R.R.. 2000. Freiwilliges Blutspendeverhalten - Analyse und Bestimmungsgründe Sozial Motivierten Verhaltens. Der Markt, 39 (154/3), 123-136 (Details)
  Schuh, Arnold. 2000. Global Standardization as a Success Formula for Marketing in Central Eastern Europe?. Journal of World Business, 35, 2, 133-148 (Details)
  Sinkovics, R., Klausegger, C., Floh, A.. 2000. Messung der Dienstleistungsqualität unfreiwilliger Dienstleistungen. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, der Markt, 39, 155, 163-178 (Details)
  Scharitzer, Dieter, Korunka, C.. 2000. New Public Management: Evaluation of Success of TQM and Change Management Interventions in Public Services from the Employees and Customers. Total Quality Management, 11, 7 (Details)
  Scharitzer, Dieter, Kollarits, H.. 2000. Satisfied Customers - Profitable Customer Relationships. Total Quality Management, 11, 7 (Details)
1999 Judt, Ewald. 1999. Karten in Österreich. à la card aktuell (22-23): 321-324. (Details)
  Judt, Ewald. 1999. Maestro in Österreich. Karten-cards-cartes (3): 28-32. (Details)
1998 Judt, Ewald. 1998. Aus Eurocard wird MasterCard. Karten-cards-cartes (3): 22-26. (Details)
  Judt, Ewald. 1998. Chipkarte statt Bargeld. Computer Kommunikativ (3): 16-19. (Details)
  Judt, Ewald. 1998. Die Zukunft des kartengestützten Zahlungsverkehrs. Key Account (15): 6-6. (Details)
  Judt, Ewald. 1998. Karten als Bankgeschäft - von den Anfängen zum Standard. bank und markt (1): 54-56. (Details)
  Judt, Ewald. 1998. Maestro - die universelle, weltweite elektronische Debitfunktion. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (8): 317-321. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter, Andlinger, Paul. 1998. SET als Internet-Zahlungsprozedur. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (10): 773-777. (Details)
  Judt, Ewald. 1998. Zahlungskarten mit Chiptechnologie. betrieb & markt (4): 5-5. (Details)
1997 Judt, Ewald. 1997. Die Elektronische Geldbörse in Österreich. Betriebswirtschaftliche Blätter (7): 313-316. (Details)
  Judt, Ewald. 1997. Ein Grand Slam-Turnier kann heute jeder gewinnen - eine Eurocard-Promotion. Karten-cards-cartes (1): 29-30. (Details)
  Judt, Ewald. 1997. Europay Austria als Drehscheibe kartengesteuerter Zahlungsverkehrssysteme. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (6): 262-266. (Details)
  Judt, Ewald, Oberleitner, Michael , Scholz, Alfred. 1997. Geldausgabeautomaten in Österreich: das Bankomat-Service. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (12): 975-982. (Details)
1996 Judt, Ewald. 1996. Chiptechnologie. S-Journal (4): 18-19. (Details)
  Judt, Ewald. 1996. Die ec-Karte mit Chip in Österreich. bank und markt (1): 11-11. (Details)
  Judt, Ewald. 1996. Quick - die elektronische Geldbörse in Österreich. Karten-cards-cartes (4): 34-37. (Details)
1995 Judt, Ewald, Solarovszky, Walter. 1995. 30 Jahre Geldautomat - 15 Jahre Bankomat in Österreich. bank und markt (12): 35-38. (Details)
  Judt, Ewald, Gruber, Edith. 1995. Automatisierte Zahlungskarten-Abwicklung am Point of Sale. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (5): 353-359. (Details)
  Judt, Ewald. 1995. Die Chipkarte als Geldbörse. Computerwelt (45): 29-29. (Details)
  Judt, Ewald. 1995. Pelés WM-Tip - ein integriertes Marketingkonzept. bank und markt (6): 36-38. (Details)
  Judt, Ewald. 1995. Zahlungskarten mit Chip in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (11): 862-867. (Details)
1994 Judt, Ewald. 1994. Chipkarte zwischen Bank und Markt. Karten-cards-cartes (3): 18-22. (Details)
  Judt, Ewald. 1994. Europay Austria - zentrale Drehscheibe für kartengesteuerte Zahlungssysteme. Karten-cards-cartes (2): 16-20. (Details)
  Judt, Ewald. 1994. Kartensysteme in Österreich. Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen (10): 499-502. (Details)
  Judt, Ewald. 1994. POS-Entwicklungstendenzen: Karten zwischen Markt und Technik. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (12): 370-373. (Details)
1993 Judt, Ewald. 1993. Karteninhaber, Vertragspartner und Kartenorganisationen im Kreditkartendreieck. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (22): 570-573. (Details)
  Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 1993. Kreditkarten-Risikopolitik. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (12): 947-951. (Details)
  Judt, Ewald. 1993. Quality Management im Geschäft mit Kreditkarten. Karten-cards-cartes (1): 5-9. (Details)
1992 Judt, Ewald. 1992. Die Karten für "Travel & Entertainment". bank und markt (12): 44-47. (Details)
  Judt, Ewald. 1992. Eurocard/MasterCard: Fakten und Daten. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (7): 651-653. (Details)
  Judt, Ewald. 1992. Preispolitik im Zahlungsverkehr unter besonderer Berücksichtigung der Kartensysteme. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (15): 409-413. (Details)
1991 Judt, Ewald. 1991. 10 Jahre Eurocard/MasterCard in Österreich - Die Entwicklung aktiv beeinflußt. à la card aktuell (2): 16-31. (Details)
  Judt, Ewald. 1991. 10 Jahre Eurocard/MasterCard in Österreich: Rückblick und Ausblick. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (5): 114-119. (Details)
  Judt, Ewald, Konrath, Walter. 1991. Automatisierte Kreditkarten-Abwicklung am Point-of-Sale. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (11): 805-807. (Details)
  Judt, Ewald. 1991. Eurocard in Österreich: Dezentralisierung des Emissionsgeschäfts. bank und markt (7): 27-30. (Details)
  Judt, Ewald. 1991. Marketing im Zahlungsverkehr - am Beispiel Kreditkarte. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (1): 34-38. (Details)
1989 Judt, Ewald, Bergmann, Harry. 1989. Die Eurocard-Medienwerbung - Eine Fallstudie. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing (3): 115-119. (Details)
  Judt, Ewald. 1989. Der österreichische Kreditkartenmarkt - ein Überblick. bank und markt (9): 22-25. (Details)
  Judt, Ewald. 1989. Die Zukunft des Zahlungsverkehrs. Gewerbliche Genossenschaft (5): 12-16. (Details)
  Judt, Ewald. 1989. Kreditkartenmarketing. Marketing. Zeitschrift für Forschung und Praxis (ZFP) (4): 259-266. (Details)
1988 Judt, Ewald. 1988. Gewinne im Kartengeschäft (?). bank und markt (6): 17-23. (Details)
1987 Judt, Ewald, Bödenauer, Walter. 1987. Der dreifache Eurocard-Versicherungsschutz. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (5): 75-77. (Details)
  Judt, Ewald. 1987. Der europäische Kreditkartenmarkt - ein Überblick. bank und markt (7): 19-25. (Details)
  Judt, Ewald. 1987. Marketing im Kreditkartengeschäft. Der Markt. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing (3-4): 76-83. (Details)
  Judt, Ewald. 1987. Zahlungsverkehr - eine Literaturübersicht (Teil I). Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (6): 375-381. (Details)
  Judt, Ewald. 1987. Zahlungsverkehr - eine Literaturübersicht (Teil II). Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (7): 477-490. (Details)
1986 Judt, Ewald, Konrath, Walter. 1986. Automatisierte Kreditkarten-Autorisierung am Point-of-Sale. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (8): 346-349. (Details)
  Judt, Ewald, Bergmann, Harry . 1986. Die Eurocard-Werbung in österreich. bank und markt (10): 18-19. (Details)
  Judt, Ewald. 1986. Eurocard: Fakten, Daten, Tendenzen. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (6): 86-89. (Details)
1985 Judt, Ewald. 1985. Der US-Kreditkartenmarkt im Überblick. bank und markt (8): 11-14. (Details)
  Judt, Ewald. 1985. Kreditkarten - weltweite Zahlungsmittel. Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt) (1): 39-42. (Details)
1984 Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1984. Der internationale Eurocard-Verbund. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (3): 41-46. (Details)
  Judt, Ewald. 1984. Eurocard-Marketing in Österreich. bank und markt (5): 22-25. (Details)
1983 Judt, Ewald, Quantschnigg-Wojtanowskyj, Sylvia. 1983. Die wichtigsten englischsprachigen kreditwirtschaftlichen Fachzeitschriften. Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt) (10): 534-538. (Details)
  Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1983. Eurocard - die Kreditkarte der österreichischen Geldinstiute. Wirtschaftsdienst (7): 13-15. (Details)
  Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1983. Kreditkarten-Autorisierung. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (6): 233-238. (Details)
  Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1983. Kreditkarten-Marketing. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (10): 380-391. (Details)
  Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1983. Kreditkarten-Operations. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (8): 287-295. (Details)
1982 Judt, Ewald, Kschwendt-Michel, Alfred. 1982. Eurocard - Zahlungsmittel für Österreich und die ganze Welt. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (18): 298-302. (Details)
1981 Judt, Ewald. 1981. Cash Dispensers in Austria. The Magazine of Bank Administration LVII (5): 26-28. (Details)
  Judt, Ewald, Redl, Josef. 1981. Der Eurocard-Start in Österreich. bank und markt (1): 24-26. (Details)
  Judt, Ewald, Redl, Josef. 1981. Die Eurocard-Einführung in Österreich. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (8): 288-296. (Details)
  Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia. 1981. Die wichtigsten kreditwirtschaftlichen Fachzeitschriften. Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt) (5): 242-246. (Details)
  Judt, Ewald, Redl, Josef. 1981. Eurocard - der weltweite Zahlungsservice. Wirtschaftsberichte (1): 35-39. (Details)
1980 Judt, Ewald. 1980. Bankomat-Service in Österreich. Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen - Ausgabe Technik (24): 8-11. (Details)
  Judt, Ewald. 1980. Bankomat-Service: Bargeld aus Automaten. betrieb & markt (4): 115-117. (Details)
  Judt, Ewald. 1980. Eurocard. betrieb & markt (4): 101-101. (Details)
  Judt, Ewald. 1980. Eurocard - das weltweite Zahlungsmittel. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (18): 306-309. (Details)
1979 Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia. 1979. Exportservice der Kreditunternehmungen. betrieb & markt (2): 52-55. (Details)
1978 Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia . 1978. Ansatzpunkte für das Wertpapiermarketing. betrieb & markt (1): 20-23. (Details)
  Judt, Ewald. 1978. Konkurrenzpolitik hinsichtlich der privaten Vermögensbildung. Betriebswirtschaft & Werbung (1): 18-20. (Details)
1977 Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia. 1977. Ansatzpunkte für das Privatkreditmarketing. Betriebswirtschaft & Werbung (3): 66-67. (Details)
  Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia. 1977. Consumerism versus Marketing der Kreditinstituten?. Bank-Archiv (formerly: Österreichisches Bank-Archiv ÖBA) (2): 56-63. (Details)
  Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia . 1977. Entwicklungstendenzen in der Vertriebsorganisation von Kreditinstituten. Österreichische Sparkassenzeitung (SpKZ) (12): 234-239. (Details)
1976 Judt, Ewald. 1976. Public Relations der Kreditinstitute. Kredit und Kapital (3): 416-425. (Details)