2007 Ziniel, Wolfgang. 2007. Verkaufsraumgestaltung als Profilierungsmöglichkeit im stationären österreichischen Weineinzelhandel - mit besonderem Fokus auf die Orientierungsfreundlichkeit im Verkaufsraum. Diplomarbeit, Institut für Handel und Marketing. (Details)
2006 Wimmer, Harald. 2006. Positionierung von Digitalkameras für den Absatzmarkt Österreich anhand verbaler und nonverbaler Indikatoren unter dem Aspekt der digitalen Revolution. Diplomarbeit, Institut für Werbewissenschaft & Marktforschung. (Details)
  Grück, Dieter. 2006. Kundenbindung bei Sportvereinen am Beispiel des EHC Liwest Black Wings Linz. Diplomarbeit, Alpen-Adria Universität Klagenfurt. (Details)
1998 Floh, A./Kopietz, P.. 1998. Messung der Qualität unfreiwilliger Dienstleistungen - gezeigt am Fallbeispiel der Zivildiener des Österreichischen Roten Kreuzes/Landesverband Niederösterreich. Diplomarbeit, Wirtschaftsuniversität, Institut für Absatzwirtschaft (Details)