2009 Ziniel, Wolfgang. 2009. Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. (Details)
  Wimmer, Harald. 2009. Das Markenimage von Digitalkameras. 1. Wien: VDM Verlag Dr. Müller. (Details)
2008 Koller, Monika. 2008. Longitudinale Betrachtung der Kognitiven Dissonanz - Eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung. Frankfurt am Main: Peter Lang. (Details)
2007 Ebner, Markus, Korunka, Christian, Scharitzer, Dieter. 2007. Kundenorientierung im Call-Center. Wien: Facultas. (Details)
  Scheuch, Fritz. 2007. Marketing. 6. Auflage. München: Vahlen. (Details)
2004 Judt, Ewald, Waldock, Jeffrey. 2004. Plastic Money Terminology: An Englisch-German Glossary. 3. Auflage. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag. (Details)
  Floh, A.. 2004. Kundenbindung im Internet. Verlag Dr. Kovac, Hamburg (Details)
2002 Scheuch, Fritz. 2002. Dienstleistungsmarketing. 2. Auflage, München, Vahlen Verlag (Details)
  Scheuch, F.. 2002. Marketing leicht gemacht. Warum gibt es keine Schnitzel bei McDonald's?. 2. aktualisierte Auflage, REDLINE Wirtschaft bei Ueberreuter (Details)
2000 Scheuch, Fritz. 2000. The Music Industry in Austria - Structure, Oppertunities and Economic Importance. Ueberreuter, Wien (Details)
1998 Judt, Ewald, Waldock, Jeffrey. 1998. Plastic Money Terminology: An English-German Glossary. 2. Auflage. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag. (Details)
1993 Judt, Ewald, Waldock, Jeffrey. 1993. Plastic Money Terminology: An English-German Glossary. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag. (Details)
1988 Judt, Ewald, Waldock, Jeffrey . 1988. Credit card terminology. Wien: Manz. (Details)
1982 Wojtanowskyj, Sylvia , Judt, Ewald, Wagner, Manfred. 1982. Marketing der Konsumentenkredite. Frankfurt/Main: Fritz Knapp Verlag. (Details)
1979 Judt, Ewald, Wojtanowskyj, Sylvia, Puffer, Manfred. 1979. Zum Exportservice der Kreditunternehmungen. Wien: Sparkassenverlag. (Details)