2012 Loibl, Wilhelm. 2012. Semantic Web Technologien für den Tourismus. ÖGAF Memo, 22.12. (Details)
2011 Reutterer, Thomas. 2011. Fallgruben des Kundenbindungsmanagements. Regal, 01.03. (Details)
2010 Mazanec, Josef. 2010. Tourismuspolitik, Medien und Voodoo-Wissenschaft. Tourismuswirtschaft Austria International, 06.05. (Details)
2009 Schneider, Anke. 2009. Aktuelle Trends und Tendenzen - Ein Bericht von der ENTER 09. ÖGAF Tourismus Memo, (Details)
  Mazanec, Josef. 2009. Unkonventionelle Gedanken zur Wettbewerbsfähigkeit der österreichischen Tourismus-Destinationen. Österreichs Destinationen im Vergleich, 12.03. (Details)
2008 Pezenka, Ilona. 2008. Europäisches Reiserechtsforum. ÖGAF Tourismus Memo, Juli/August 2008, S. 1-4, (Details)
2007 Mazanec, Josef, Mayr, Thomas. 2007. 'SBWL-Schnupperlehre' als Instrument zur intelligenten Studienwahl. wu-memo, 14.12. (Details)
  Pezenka, Ilona. 2007. Affective Response to Consumption: Rethinking & Extending Satisfaction Measurement. ÖGAF Tourismus Memo, Dezember 2007, S. 1-4, 01.12. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Aktuelle Trends im Handelsmarketing. LK Handelszeitung, 21.09. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Hybride Kunden und Datenflut. a3 BOOM, Magazin für Media, Marketing, Medien, Werbung, 08.03. (Details)
  Reutterer, Thomas. 2007. Auf des Suche nach Nadeln im Heuhaufen. Horizont, 09.02. (Details)
  Pezenka, Ilona. 2007. Kundenbindungsmanagement im Tourismus – Loyalität in der Hotellerie. ÖGAF Tourismus Memo, Februar 2007, S. 3-7, 01.02. (Details)
2006 Pezenka, Ilona. 2006. Österreichs Tourismus Know-how auf neuem Portal. ÖGAF Tourismus Memo, Jänner 2006, S. 2-5, 01.11. (Details)
  Hahsler, Michael, Hornik, Kurt, Reutterer, Thomas. 2006. Warenkorbanalyse mit Hilfe des R-Erweiterungspakets arules. Alumini-News, Zeitschrift des Alumni-Club der Wirtschaftsuniversität Wien, 01.07. (Details)
2005 Zins, Andreas. 2005. Evolution und Marktforschung. Tourismus Intern, 20.12. (Details)
  Pezenka, Ilona. 2005. e-commerce, e-business, e-tourism - Situation und Herausforderungen. ÖGAF Tourismus Memo, November 2005, S. 1-4, 01.11. (Details)
2003 Reutterer, Thomas. 2003. Customer Relationship Management (CRM) und Handelsmarketing. Alumini-News, Zeitschrift des Alumni-Club der Wirtschaftsuniversität Wien, 01.04. (Details)
  Kastner, M., Gerosa, D.. 2003. Aktuelles aus Wien. ÖGAF-Tourismus-MEMO, November 2003, 9-11 (Details)
  Wöber, Karl W.. 2003. Turisme urbà. El portal European Cities Tourism com a mitjà de recerca de mercats i com a font d'informació. Estudis de Turisme de Catalunya. Desembre de 2002 (11), 4-11 (Details)
2002 Mazanec, Josef, Reutterer, Thomas. 2002. Betriebswirtschaftliche Grundlagenforschung: Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Alumni-News, Zeitschrift des Alumni-Club der Wirtschaftsuniversität Wien, Nr. 38 (September), S. 7 (Details)
  Reutterer, Thomas. 2002. Instrumente der Kundenbindung für den Textilhandel: Positive Mund-Propaganda und Mehrkäufe durch intelligente Kundenbindungsmaßnahmen. Österreichische Textilzeitung (Details)
2001 Kastner, M.. 2001. 'Sternderln schaun' in Europa - Überblick über die Hotel-Klassifizierungssysteme in Europa. ÖGAF-Tourismus-Memo, Dezember 2001, 11-12 (Details)
  Haller, Thomas, Reutterer, Thomas. 2001. Brand Equity - Bestimmung des Markenwertes. Wirtschaftsforum der Führungskräfte (WdF-Magazin), No. 3/2001, S. 11-16 (Details)
2000 Mazanec, Josef A.. 2000. 'Tourismuspolitik' oder 'Die scheinbare Einfachheit der Welt'. 30 Jahre 'tourist austria', Jubiläumsausgabe vom 26.5.2000, S. XIX-XXI (Details)
  Wöber, Karl W.. 2000. Betriebskennzahlen des österreichischen Gastgewerbes - Hotellerie. ÖGAF Tourismus MEMO, Dezember 2000 + Jänner 2001, Wien: ÖGAF (Details)
1998 Mühlbauer, Klaus, Reutterer, Thomas. 1998. Das gastronomische Angebot im städtischen Kernbereich Wiens - Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. Eurogast, Magazin zur Förderung der österreichischen Gastronomie, 13. Jahrgang, Nr. 2/98, S. 14-15 (Details)