2016 Schneider, Anke. 2016. Farbeinflussfaktoren zur emotionalen Bildwirkung und ihre Bedeutung für das Retrieval von Tourismusbildern. Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz. (Details)
2010 Mazanec, Josef, Wöber, Karl. 2010. Analysing International City Tourism. 2nd ed.. Vienna: Springer. (Details)
2007 Dickinger, Astrid. 2007. Perceived Quality of Mobile Services: A Segment-Specific Analysis. Frankfurt, Wien, New York: Peter Lang. (Details)
2006 Dickinger, Astrid, Mazanec, Josef, Wöckl, Jürgen. 2006. "The Tourism Knowledge Map": Visualizing Large Tourism Research Databases. Aix-en-Provence: Centre International de Recherches et d'Ètudes Touristiques. (Details)
  Fesenmaier, Daniel, Werthner, Hannes, Wöber, Karl. 2006. Destination Recommendation Systems: Behavioural Foundations and Applications. Wallingford: CAB International. (Details)
2005 Wöckl, Jürgen. 2005. Hybrider Modellbildungszugang für biologische Abwasserreinigungsprozesse. Wien: ARGESIM / ASIM - Verlag. (Details)
2002 Wöber, Karl W.. 2002. Benchmarking in Tourism and Hospitality Industries. The Selection of Benchmarking Partners. Wallingford: CABI (Details)
2001 Zins, Andreas, Grabler, Klaus, Wögerbauer, Hannes. 2001. Zufrieden mit All-Inclusive? Eine Angebots- und Nachfrageanalyse aus Österreich. Wien: Österreichische Gesellschaft für angewandte Fremdenverkehrswissenschaft. (Details)
  Wöber, K. W.. 2001. Betriebskennzahlen des österreichischen Gastgewerbes. Bilanzjahr 1999. Schriftenreihe der Fachverbände Gastronomie und Hotellerie, Band 13, Wien, Österreichischer Wirtschaftsverlag (Details)
2000 Mazanec, J. A., Strasser, H.. 2000. A Nonparametric Approach to Perception-Based Market Segmentation: Foundations. Wien/New York: Springer-Verlag (Details)
  Wöber, Karl W.. 2000. Betriebskennzahlen des österreichischen Gastgewerbes. Bilanzjahr 1998. Schriftenreihe der Fachverbände Gastronomie und Hotellerie, Band 10, Österreichischer Wirtschaftsverlag, Wien (Details)
  Zins, Andreas H.. 2000. Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen. Theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung. Münster: LIT (Details)
1997 Reutterer, Thomas. 1997. Analyse von Wettbewerbsstrukturen mit neuronalen Netzen - Ein Ansatz zur Kundensegmentierung auf Basis von Haushaltspaneldaten. Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien, 398 S., Wien: Service-Fachverlag, ISBN 3-85428-374-1 (Details)
1996 Edrissi, A., Heinrich, G., Kleiber, Ch., Kodritsch, Ch., Lettmayr, C.F., Reutterer, Thomas, Voithofer, Peter. 1996. Telekommunikation im österreichischen Gewerbe und Handwerk. Wien: Österreichischer Wirtschaftsverlag. (Details)