2019
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Agiles Management. bank und markt. (7), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Brand Funnel. bank und markt. (6), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Compliance Management System. bank und markt. (4), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Empowerment. bank und markt. (3), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Markenpolitik. bank und markt. (5), 39-40.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Payment Provider Konsolidierung. bank und markt. (9), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Payment-Aktien. bank und markt. (2), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Personas. bank und markt. (8), 39-40.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Product Management. bank und markt. (11), 39-40.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Real-Time Marketing. bank und markt. (1), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Bankmanagement-Glossar: Smarketing. bank und markt. 2019 (10), 43-44.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Attention Economy? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (2), 139-140.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Customer Touchpoint Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (5), 365-366.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... das Total Product Concept? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (3), 215-216.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Data Driven Marketing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (7), 515-515.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... der Zinseszinseffekt? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. 67 (9), 672-673.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Disruption? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (8), 594-595.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Instagram Marketing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. 2019 (10), 739-740.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was ist eigentlich ... Service Excellence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (1), 60-61.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was sind eigentlich ... Big Data? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (6), 432-433.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was sind eigentlich ... Competition Levels? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (4), 288-288.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2019. Was sind eigentlich ... Megatrends? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. 2019 (11), 843-843.
|
(Details) |
|
2018
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Bargeldzukunft. bank und markt, (8), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Brand Engagement. bank und markt (2), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Brand Experience. bank und markt, (5), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Finanzwissen. bank und markt (3), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Framing. bank und markt. (11), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Indizes. bank und markt. (12), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Influencer Marketing. bank und markt, (4), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Medienresonanzanalyse. bank und markt, (9), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Nudging. bank und markt, (6), 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Plattformökonomie. bank und markt (1), 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Price Perception. bank und markt, (7), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Bankmanagement-Glossar: Unternehmensglück. bank und markt. (10), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia, Sobotka, Robert. 2018. Positive Brand Experience als Erfolgsfaktor im Bankmarketing - Entwicklung und Einsatz der Brand Experience Scale im Bankensektor. BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (12), 879-885.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Buchgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (8), 579-579.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Customer Equity? . BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Effectuation? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3), 204-204.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... ein ETF? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (9), 638-638.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... ein Key Performance Indicator? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (11), 797-798.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Elektronisches Geld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (10), 729-729.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Eye Tracking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen. (12), 886-887.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Münzgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (4), 274-275.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Naturalgeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2), 134-134.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was ist eigentlich ... Papiergeld? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (6), 429-430.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was sind eigentlich ... Competitive Strategies? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (5), 333-334.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2018. Was sind eigentlich ... Digital Natives? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen, (7), 502-503.
|
(Details) |
|
2017
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Big Data. bank und markt (8), 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Competition Levels. bank und markt (3), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Customer Touchpoint Management. bank und markt (4), 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Data Driven Marketing. bank und markt (9), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Design Thinking. bank und markt (1), 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Disruption. bank und markt (10), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Instagram Marketing. bank und markt (12), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Marketingstrategie. bank und markt (6), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Sustainable Marketing. bank und markt (7), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Total Product Concept. bank und markt (2), 43-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: YouTube-Marketing. bank und markt (5), 43-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Bankmanagement-Glossar: Zinseszinseffekt. bank und markt (11), 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Business Model Innovation? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3), 179-180.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Customer Empowerment? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7), 492-492.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Demarketing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (6), 420-420.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... die Szenario-Technik? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9), 619-619.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... ein Open Space Event? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1), 39-39.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... ein Perceived Value? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2), 113-114.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... eine Cashless Society? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10), 704-704.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Execution Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (5), 336-336.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Gamification? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8), 566-566.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Krisenmanagement? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11), 770-770.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was ist eigentlich ... Sales Excellence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12), 854-855.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2017. Was sind eigentlich ... Two-sided Markets? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (4), 260-260.
|
(Details) |
|
2016
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Attention Economy. bank und markt (12), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Callcenter. bank und markt (6): S. 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Digital Natives. bank und markt (5): S. 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Empfehlungsmarketing. bank und markt (8), 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Evoked Set. bank und markt (9), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Eye Tracking . bank und markt (3): S. 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Giveaways. bank und markt (2): S. 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Key Performance Indicator. bank und markt (1): S. 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Megatrends. bank und markt (4): S. 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Retargeting. bank und markt (7), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Service Excellence. bank und markt (10), 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Bankmanagement-Glossar: Swot-Analyse. bank und markt (11), 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Behavioral Branding? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (5): S. 371-371.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Behavioral Pricing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (6): S. 442-442.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Consumer Involvement? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11), 827-828.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Crowdsourcing? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12), 905-905.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... das Reputationsrisiko? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (1): S. 56-56.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Due Diligence? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (4): S. 276-276.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Emotional Banking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9), 670-671.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Gold? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8), 592-592.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Islamic Banking? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (2): S. 131-131.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Key Account Management? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (3): S. 206-206.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2016. Was ist eigentlich ... Prosuming? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10), 753-754.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald and Klausegger, Claudia. 2016. Was sind eigentlich ... QR-Codes? BankArchiv: Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7), 523-523.
|
(Details) |
|
2015
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Cashless Society. bank und markt (10): 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... das Kano-Modell?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (10): 752-752.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Integrated Marketing Communication. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Demographic Banking?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (9): 662-662.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Sales Excellence. bank und markt (8): 41-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Ethno-Marketing?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (8): 587-587.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Customer Equity. bank und markt (7): 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Financial Literacy?. BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (7): 520-520.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Demarketing. bank und markt (6): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Simplified Marketing. bank und markt (5): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Gamification. bank und markt (4): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Effectuation. bank und markt (3): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Tacit Knowledge Management. bank und markt (2): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Competitive Strategies. bank und markt (12): S. 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Customer Journey. bank und markt (1): 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Bankmanagement-Glossar: Nethnografie. bank und markt (11): S. 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Aigner, Barbara, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... ein Data Warehouse? BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (12): S. 930-930.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2015. Was ist eigentlich ... Lifecycle Marketing? BankArchiv - Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen (11): S. 831-831.
|
(Details) |
|
2014
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: ETF (Exchange-traded fund). bank und markt (12): 39-39.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Customer Empowerment. bank und markt (11): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Retromarketing. bank und markt (10): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Customer Loyalty. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Elektronisches Geld. bank und markt (8): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Buchgeld. bank und markt (7): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Poka-Yoke-Methode. bank und markt (6): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Crowdfunding. bank und markt (5): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Employer Branding. bank und markt (4): 38-39.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Crowdsourcing. bank und markt (3): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Ropo-Effekt. bank und markt (2): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2014. Bankmanagement-Glossar: Papiergeld. bank und markt (1): 47-47.
|
(Details) |
|
2013
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Blueprinting. bank und markt (1): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Involvement. bank und markt (12): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Content Marketing. bank und markt (11): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Performance-Marketing. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Münzgeld. bank und markt (8): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Prosuming. bank und markt (7): 43-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Customer Experience. bank und markt (6): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Business Model Innovation. bank und markt (5): 42-43.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Naturalgeld. bank und markt (4): 46-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Emotional Banking. bank und markt (3): 45-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2013. Bankmanagement-Glossar: Krisenmanagement. bank und markt (2): 41-42.
|
(Details) |
|
2012
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Mass Customization. bank und markt (12): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Gold. bank und markt (11): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Sinus-Milieus. bank und markt (10): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Perceived Value. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: QR-Codes. bank und markt (8): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Behavioral Pricing. bank und markt (7): 39-39.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: E-Payments. bank und markt (6): 39-39.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Customer Centricity. bank und markt (5): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Western Union. bank und markt (4): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Behavioral Branding. bank und markt (3): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Storytelling. bank und markt (1): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2012. Bankmanagement-Glossar: Two-sided Markets. bank und markt (2): 43-43.
|
(Details) |
|
2011
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: European Payment Schemes. bank und markt (9): 54-54.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Financial Literacy. bank und markt (10): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Social Media Marketing. bank und markt (8): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Social Communities. bank und markt (7): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Due Diligence. bank und markt (6): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Kognitive Dissonanz. bank und markt (5): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Key Account Management. bank und markt (4): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Corporate Wording. bank und markt (3): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Ambush Marketing. bank und markt (2): 42-42.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: In-Game Advertising. bank und markt (12): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Open Innovation. bank und markt (11): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2011. Bankmanagement-Glossar: Minority Marketing. bank und markt (1): 39-39.
|
(Details) |
|
2010
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Private Banking. bank und markt (12): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Brand Potential Index. bank und markt (10): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Demographic Banking. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Brand Network Analysis. bank und markt (8): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Zweite Sparkasse. bank und markt (7): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Islamic Banking. bank und markt (6): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Intuitives Management. bank und markt (5): 50-50.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: PayPass & PayWave. bank und markt (4): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Trendscouting. bank und markt (3): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2010. Bankmanagement-Glossar: Micromarketing. bank und markt (1): 47-47.
|
(Details) |
|
2009
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: EAPS. bank und markt (12): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Krisenmanagement. bank und markt (11): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Mobile Marketing. bank und markt (10): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Reputationsrisiko. bank und markt (8): 45-45.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement Glossar: V PAY. bank und markt (5): 54-54.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Testimonialwerbung. bank und markt (6): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Testimonialwerbung. bank und markt (6): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Lead User Integration. bank und markt (2): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2009. Bankmanagement-Glossar: Maestro. bank und markt (1): 45-45.
|
(Details) |
|
2008
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Marketing-Controlling. bank und markt (11): 45-45.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Data Mining. bank und markt (9): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Customer Integration. bank und markt (8): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Net Promoter Score. bank und markt (5): 45-45.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: PCI. bank und markt (4): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Neuromarketing. bank und markt (3): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Ethno-Marketing. bank und markt (2): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2008. Bankmanagement-Glossar: Product-Life-Cycle. bank und markt (1): 46-46.
|
(Details) |
|
2007
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Word-of-Mouth Marketing. bank und markt (12): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: CUP. bank und markt (11): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Churn-Management. bank und markt (8): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Cross-Selling. bank und markt (10): 54-54.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Value-at-Risk. bank und markt (9): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: JCB. bank und markt (6): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Contactless Payments. bank und markt (5): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Eventmarketing. bank und markt (4): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Benchmarking. bank und markt (1): 46-46.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Co-Branding. bank und markt (3): 47-47.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2007. Bankmanagement-Glossar: Lifecycle Marketing. bank und markt (2): 46-46.
|
(Details) |
|
2006
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Business Ethics. bank und markt (9): 38-38.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Focus Strategy. bank und markt (10): 37-37.
|
(Details) |
|
|
Judt, Ewald, Klausegger, Claudia. 2006. Bankmanagement-Glossar: Kaizen. bank und markt (12): 46-46.
|
(Details) |
|
2005
|
Klausegger, C.. 2005. Evaluating Internet portals ¿ An empirical study of acceptance measurement based on the Austrian National Tourist Office's service portal. Special Issue on ¿Innovation, product and service development in hospitality and tourism¿ of ¿The Journal of Quality Assurance in Hospitality and Tourism¿
|
(Details) |
|
2001
|
Klausegger, Claudia, Steiner, G.. 2001. Electronic Banking - Empirische Analyse der Akzeptanz und des Nutzungsverhaltens von Internet Banking. Journal für Betriebswirtschaft, 16-27
|
(Details) |
|
2000
|
Klausegger, Claudia, Scharitzer, Dieter. 2000. Der Bürger als Kunde - Spezifika öffentlicher Kundenbeziehungen am Beispiel einer Analyse der Kundenzufriedenheit bei Finanzämtern. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 3, 280-300
|
(Details) |
|
|
Klausegger, Claudia, Sinkovics, R.R.. 2000. Freiwilliges Blutspendeverhalten - Analyse und Bestimmungsgründe Sozial Motivierten Verhaltens. Der Markt, 39 (154/3), 123-136
|
(Details) |
|
|
Sinkovics, R., Klausegger, C., Floh, A.. 2000. Messung der Dienstleistungsqualität unfreiwilliger Dienstleistungen. Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, der Markt, 39, 155, 163-178
|
(Details) |
|
1995
|
Fiala, K. H./Klausegger, C.. 1995. Die Bedeutung der Umweltverträglichkeit von Produkten für die Kaufpräferenz der Konsumenten am Beispiel der Kaufentscheidung von Toilettenpapier. Der Markt 1995/2, S. 61-72
|
(Details) |
|
|
Schuh, A./Klausegger, C.. 1995. Die Marktbearbeitung österreichischer Unternehmen in Mittel-Osteuropa: Ausgewählte Problemfelder und Tendenzen im Osteuropa-Marketing. Mittel- und Osteuropaforschung an der Wirtschaftsuniversität Wien, S. 27-30, Hrsg. G. Maier
|
(Details) |
|
1994
|
Schuh, A./Klausegger, C./Michael F. Schreiber. 1994. Aktuelle Problemfelder und Strategien österreichischer Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Mittel-Osteuropa. Der Markt 1994/4, Nr. 131, S. 178-190
|
(Details) |
|
|
Klausegger, C./Gerald Peter. 1994. Eine Evaluierung der Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 'der markt' durch ihre Abonnenten. Der Markt 1994/1, Nr. 128, S. 18-22
|
(Details) |
|